Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] ICQ Speicherort für empfangene Dateien ändern?
#1
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun ICQ 6.5 auf meinem neuen System aufgespielt, dann die ICQ-Verläufe und Konten vom alten System rüberkopiert.
Funktioniert auch alles soweit, Verlauf ist da, alles schön und gut.

Nur ein Problem habe ich:
ICQ hat den Speicherort für die Dateien, die ich über ICQ empfange, offenbar auch mitgenommen.
Das heißt Dateien die ich jetzt empfange landen in:
C:\Dokumente und Einstellungen\Lennart\Eigene Dateien\ICQ\341853749\ReceivedFiles

Mein neues Nutzerkonto heißt aber Administrator, die Eigenen Dateien sind zudem nach D:\ ausgelagert.

Wo in den ICQ Dateien kann ich diesen Speicherort denn ändern?
In den Optionen scheint das nicht möglich zu sein...

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hier kannst du den Speicherort ändern:

[Bild: Speicherort_aendern.jpg]

Gruß Jack Daniel
Antworten
#3
Arrrgggg, wie konnte ich das nur übersehen Big Grin
Danke dir Jack! Damit ist das hier erledigt...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] ICQ Speicherort für Einstellungen ändern? Lennart 2 3.025 28.09.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Lennart
  [Tutorial] .mkv Dateien Tonspur entfernen oder ändern Jack Daniel 5 12.168 22.06.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Jack Daniel

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste