Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bessere Grafik durch ENB Series Mod
#21
Sehr interessant. Nutzt du denn das zusätzliche Konfig-File? AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
Werde deine Einstellungen nachher auch ausprobieren wenn ich darf Smile

Very interesting. Do you use the AdditionalConfigFile=enbseries2.ini ?
I'll test your settings lateron if I'm allowed to Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Firstly that config was made to GTA SA so there are some lines wich are not working in WR2 ( config was made for the different version of EMB which is not working with WR2 ).
Of course You can use it, everybody can :]
Antworten
#23
Hi,
ich wollte mir grade diesen Mod installieren, doch auf der Wesite kommt ein Fehler Sad Wer hat denn diesen Mod noch auf seiner Platte (die notwendigen Dateien)?

--- Edit ---

Habe einen Download gefunden, weiß nur nicht ob der richtig war. Hab die beiden Dateien herauskopiert, aber bei SHIFT und F12 funktionierte nicht Sad
Antworten
#24
Ich habe die Homepage mal aktualisiert, funktioniert es mit den verlinkten Dateien?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Vielen Dank! Hat funktioniert Smile Nun brauche ich nur noch einen HQ-Code...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste