Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bessere Grafik durch ENB Series Mod
#1
TomWin und Oral Lee haben herausgefunden, dass eine alte GTA VC Version des ENB Series Mod, der vor kurzem die GTA SA Community mit deutlich verbesserten Grafiken beglückte, auch für World Racing 2 funktioniert.

Der Mod soll die Grafik von WR2 verbessern.
   
So sieht er momentan bei mir aus.

Wie erhält man den Mod:
Gehe auf diese Homepage
Lade den ENBSeries v0.005
Mod herunter und entpacke ihn.
Packe die beiden Dateien d3d8.dll und enbseries.ini in dein World Racing 2 Verzeichnis.
Starte WR2.
Drücke Shift + F12.

Genieße den Mod Wink

Wenn er euch zu hell ist oder euch etwas anderes nicht gefällt könnt ihr den Mod mit dem Editor (Windows Notepad) über die ENBseries.ini einstellen.

Viel Spaß Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Cool, den Mod gibts nun also auch für Wr2 Smile

Super!
Vielleicht kann ja wer, der die "perfekten" Einstellungen getroffen hat, die .ini hier mal reinstellen Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#3
Also dieser Blendeffekt isch Gschmackssach ... für müsch isch das eher nüx, denn ich bearbeite meine Schirmschüsse sowieso im Nachhinein. ^^
Antworten
#4
Ähm Lennart, ich will jetzt ja nicht meckern, aber ist das Bild von dir? Wenn ja, dann bin ich sehr enttäuscht.... das aus zeigt ja noch Ecken und Kannten. Schalte doch mal Antialisierung und co. ein Wink
Antworten
#5
Antialising funktioniert nicht.
Der ENB Mod blockiert dieses Feature, wenn es aktiviert ist, ist der Bildschirm schwarz wenn der Mod aktiv wird.
Bilder von mir:
[Bild: d1313524654729.gif] [Bild: f8e87124654732.gif]
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Zu den Antialias: Die kann man doch sicherlich über das Grafikkarten Menü einstellen, wenn man so eins hat (Nvidia, ATi und co.)?
Oder muss man darauf dann ganz verzichten?
[Bild: 136778-18063.jpg]
Antworten
#7
Naja, also ich find einfach man kann die Fotos ja im Nachhinein noch grafisch aufbessern, statt mit einem resurssenfressenden Programm rumzufahren, das nüsch mal mehr Antiliesing erlaubt.
Antworten
#8
Ich habs herausgefunden:
Wenn man (bei mir) in der Nvidia Systemsteuerung das ganze auf Benutzergesteuert stellt und dann die Antialias selber regelt sind die dann auch im Spiel wieder vorhanden, wass ich an dem kräftigen Ruckeln des Bildes (mein Computer is halt schwach) nach dem Einstellen merken konnte.

Hat mal jemand einen perfekten Wert für die .ini herausgetüftelt, denn selbst mit TomWins einstellungen, die ich aus dem Theborg-Board habe ist es immernoch so grell Sad
[Bild: 136778-18063.jpg]
Antworten
#9
Die enbseries.ini von GTA SA v0.75 ist nicht schlecht geeignet.

Die Helligkeit kommt über die Bloom-Einstellungen, da bin ich auch noch nicht komplett dahinter gestiegen.

In der .ini kann man AntiAlias aktivieren, dann müsste es funktionieren.
Ansonsten wie moritz sagt über die Grafikkarten Einstellungen...

Mein WR2 ist noch nicht fertig eingestellt Jack Daniel Wink

@Abstandhalterin: Aber in Videos sieht es, wenn man denn endlich die richtige .ini gefunden hat deutlich besser aus Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
@ Lennart: Das kann durschaus sein, an die Wideos hab ich nüsch gedacht. Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste