Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeware-Quartett für Foto und Musik
#1
Hallo Leute,
für alle die etwas mit Musik und Foto machen hier mal 4 Vollversionen von Magix.

4 x Vollversion von Magix

Selber habe ich sie noch nicht probiert, lade mir nämlich erst gerade Magix FunPix Maker runter. Mal sehen was man da so aus Fotos machen kann.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#2
Danke Roland für den Link, ich finde, dass der Music Maker ganz interessant aussieht.
Am besten lad' ich gleich alle vier runter. Wink

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Endlich mal wieder ein schönes Spezial von Chip.de Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Kann man den Music Maker denn nur für MySpace nutzen oder ist der unbeschränkt nutzbar? Smile
Danke für die Info Roland!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nützliche Freeware-Programme Lennart 2 2.561 25.01.2009, 15:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste