Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System aufrüsten
#31
Bis jetzt konnteste ja noch nicht viel falsch machen Tongue
Soweit passt alles. CPU-Lüfter befestigen ist immer so ne Sache, bis er sitzt kanns manchma dauern.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#32
So... Umbau beginnt jetzt...

Wünscht mir Glück.

Ich werde danach berichten ob oder nicht... Smile
Antworten
#33
Hmm, noch keine Rückmeldung... hoffe mal alles lief glatt Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Hallo Lennart

Es hat geklappt. Smile Ich schreibe von neuem System aus...

Ein "Problem": CPU-Z (und auch bei Arbeitsplatz/Eigenschaften) zeigen mir an, das der CPU nur 2.3 GHZ hat. Woran liegt das???

Jack Daniel, muss ich jetzt doch das 8pol Kabel einstecken? Ich hab das Gefühl, das hat damit zu tun das ich nur das 4pol drin hab?

Oder Bios Update??? (möchte ich nachher mit @BIOS machen)

Sorry für das Miese Bild, hab den Grakatreiber noch nicht installieren können, da Windows Updates noch arbeitet.

[Bild: cpuzdb3.jpg]
[Bild: w392.png]
Antworten
#35
Och da Bild ist doch ganz ok Wink

Ja, das liegt an der Bios-Version. Mach einfach das aktuellste Bios-Update drauf und schon sollte er mit voller Leistung fahren... eine Sache von ein paar Minuten. Smile

MACH BITTE KEIN BIOS-UPDATE MIT @BIOS, ICH HALTE NICHT VIEL VON DIESEN TOOLS!!!

Ich halte von diesem Programmen nicht viel, nimm lieber ne Diskette oder einen USB-Stick. Denn diese Updateprogramme sind nicht Fehlerfrei und einmal das falsche Bios drauf, schon hat man den Salat Sad

Hier kannst du dir die aktuelle Biosversion für dein Mainboard, das Gigabyte
GA-MA790GP-DS4H:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboa...uctID=2889

Und dann einfach im Bios mit Q-Flash installieren.

Was mich mal interessieren würde, da du das Betriebsystem nicht neu gemacht hast: WIe hast du alle alten Treiber wie: Chipsatz deinstalliert, da diese ja bekanntlich die Leistung des Systems beeinträchtigen können?

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
(04.02.2009, 23:02)Jack Daniel schrieb: Och da Bild ist doch ganz ok Wink

Ja, das liegt an der Bios-Version. Mach einfach das aktuellste Bios-Update drauf und schon sollte er mit voller Leistung fahren... eine Sache von ein paar Minuten. Smile

MACH BITTE KEIN BIOS-UPDATE MIT @BIOS, ICH HALTE NICHT VIEL VON DIESEN TOOLS!!!

Ich halte von diesem Programmen nicht viel, nimm lieber ne Diskette oder einen USB-Stick. Denn diese Updateprogramme sind nicht Fehlerfrei und einmal das falsche Bios drauf, schon hat man den Salat Sad

Hier kannst du dir die aktuelle Biosversion für dein Mainboard, das Gigabyte
GA-MA790GP-DS4H:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboa...uctID=2889

Was mich mal interessieren würde, da du das Betriebsystem nicht neu gemacht hast: WIe hast du alle alten Treiber wie: Chipsatz deinstalliert, da diese ja bekanntlich die Leistung des Systems beeinträchtigen können?

Viele Grüße Jack Daniel
Hallo, ich hab das Windows neu installiert. Wink

Ich schreib dir wegen dem Update bei ICQ an. Wink
Antworten
#37
Ok bin da Wink
Antworten
#38
Die Spannung die am Prozessor anliegt ist viel zu niedrig, der 940BE läuft Standartmäßig mit 1,4-1,5V und mein Multiplikator ist Standartmäßig auf 15.

EDIT: Ich Dummerle habe vergessen zu lesen das du das Bios noch nicht geupdatet hast Smile, nach dem Update sollte alles normal laufen, wie Jack schon sagte
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#39
BIOS Update ist Geglückt, danke Jack Daniel Wink

Sieht schon viel besser aus, oder? Big Grin

[Bild: cpuz1sz3.jpg]
Antworten
#40
Glückwunsch Wink
Ich habe meine Updates allesamt mit @BIOS gemacht, lief völlig unproblematisch.
Viel Spaß mit dem neuen System!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste