Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Fehler mit Nvidia Karten
#1
Hi Leute,
ich habe mir jetzt mal das GTA 4 von meinem Kumpel ausgeliehen und siehe dar es funktioniert obwohl mein pc 0,2 ghz pro kern zu schwach ist (läuft flüssig).Big Grin
Aber naja jetzt zu meiner Frage und zwar wisst ihr ob es schon i was gegen die Abstürtze bei dem spiel gibt?
Also ich habe durch mehrere Quellen gehört das das Spiel mit ner Nvidia Karte nach ziemlich genau nach ner halben Stunde abstürtzt.
Habe auch gestern die Erfahrung selber gemacht.
Das Problem besteht aber wohl nur bei Nvidia Karten deswegen an alle Nvidia Karten Haber habt ihr das Problem auch?
Und wenn ja wisst ihr was man dagegen machen kann?Confused

Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Ich bin zwar ATI Karten Besitzer und habe GTA4 nicht aber ich dachte das GTA nur ATI-Karten Nutzern Probleme bereitet?
Es ist echt schlimm das die Publisher unter solch großen Zeitdruck stehen dass sie eine eigentlich Beta-Status-würdige Version als Final auf den Markt bringen und erst im nachhinein alles Gepatcht wird. Die sollten vorm release erst mal sicher stellen das alles läuft, immerhin ist ein neues PC Spiel teuer genug um das erwarten zu dürfen und nach ein paar Jahren gibt es gar keinen Support mehr für die Games, ein gutes Beispiel ist Fahrenheit, eines meiner Lieblingsspiele aber leider nicht lauffähig auf Vista.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Der zweite Patch sollte wohl Probleme mit Nvidia Karten ausräumen, ich empfehle dir es mal damit zu versuchen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Okay danke ich schau mal Wink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste