Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Testtrack2
#1
Hallo Leute!

Manche konnten schon auf g.r. meine Projekte mitverfolgen.
Aber ich möchte sie auch gerne anderen auch noch zeigen, also euch hier auf zaiendo.de.

Mein letztes Projekt ist wegen technischen Problemen gestoppt worden, aber eine Pre-Alpha wird bals auf meiner Home-Page verfügbar sein.
Die Rede ist vom Testtrack:
[Bild: wvaled37.jpg]
[Bild: th_WR2_pc2009-01-0215-27-21-81.jpg]
[Bild: th_WR2_pc2009-01-0215-27-47-35.jpg]
[Bild: th_WR2_pc2009-01-0215-31-28-53.jpg]
[Bild: th_WR2_pc2009-01-0215-34-59-85.jpg]
[Bild: th_WR2_pc2009-01-0215-32-28-07.jpg]

Doch wiegesagt ist es mir Technisch immoment fast unmöglich daran weiterzuarbeiten.
Aber dazu sei noch folgendes gesagt: Diese war meine erste Strecke, welch noch viele Macken aun Problemstellen aufweist.

Aber ich habe schon ein neues Projekt, welches ich euch auch in diesem Thread vorstellen will: Der Testtrack2

Ich habe seit ich den ersten Testtrack gebaut habe viel Erfahrung mit dem Scenery Editor gesammelt, die ich auch nun auf den Testtrack2 übertrage.

Ingame Bilder habe ich noch nicht, aber hier habe ich eine Übersichtskarte mit schon gebauten und geplanten Straßen des ca. 37 km2 großen Scenarios für WR2:

[Bild: th_Testtrack2281.jpg]

Kommentare zum alten wie zum neuen Testtrack und Anregungen sind sehr erwünscht!


Gruß
Moritz
[Bild: 136778-18063.jpg]
Antworten
#2
Aus deinen Worten entnehme ich dass der mit Almas Tutorial erstellt ist?
Dafür sieht er wirklich gut aus, das Streckenlayout scheint wohl durchdacht zu sein und das Design ist soweit ich das beurteilen kann abwechslungsreich Smile

Die Planung für den zweiten Versuch sieht soweit gut aus, viel Erfolg damit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Oho, ich dachte niemand würde etwas mit dem Scenery Editor machen. Aber das sieht doch wirklich großartig aus. Smile
Bei TT1 finde ich die Berge aber ein wenig zu Knubbelig, "Zuckerhutig". Wäre toll, wenn du bei TT2 versuchen würdest sie realistischer zu machen, aber ich hab mir den Editor ja selber angeguckt, der macht ja nur solche Berge, ist ziemlich kniffelig andere hinzubekommen. Wink

Zur Planung von TT2:
Sieht soweit sehr schön und abwechlungsreich aus, aber wie wär´s, wenn du die OffRoad Strecke die noch nich gebaut wurde umlegst. Rolleyes
Ich war mal so frei und hab was eingezeichnet. (s. Anhang) Ist natürlich nur so eine Idee.

mfg Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
@Lennart: Nein. Nicht mit dem Tut, sondern mit einer noch nicht verfügbaren Betaversion den Scenery Editors
@Patrick: Sieht nicht schlecht aus. Aber du musst bedenken, dass ich diese "geplanten" Strecken wirklich nur freihand gezeichnet habe, und es auch noch nicht feststeht, das die Strecke überhaupt auch nur so ähnlich wie die Zeichnung aussehen wird.
Ein Sprung wäre zu machen.
Und die Berge werde ich schön glätten, damit sie nicht so spitz werden.
[Bild: 136778-18063.jpg]
Antworten
#5
Ahh ja, ich meinte natürlich Editor, nicht Tutorial Big Grin
Sorry!

Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Das sieht sehr gut aus für'n Anfang! Auch die Grösse des Szenarios beeindruckt müsch! Ich finde, es hat ein wenüsch was von Schörmenrods, aber doch eigenständüsch und künschtlerlüsch. Mir gefällz total gut! Ich würd müsch bereit erklären, den Verkehr zu machen, wenn du willsch. Smile
Antworten
#7
Das fände ich klasse von dir! Aber es müssen ja erst mal Straßen dafür her Smile

Ich werde jetzt mal versuchen, den Testtrack in WR2 rein zu bekommen, und dann kann ich euch auch ein paar Bilder Zeigen!
[Bild: 136778-18063.jpg]
Antworten
#8
Naja, hättesch gscheiter den erschten noch behalten, da waren ja schon Gras und Strassen drünne! Am eifachschten zum Verkehr machen wäre eine abgespeckte Wersion nur mit den Strassen und Höhenunterschieden, aber noch ohne Gras. Nur falls du mir das im Voraus schicken magsch, damit ich den Verkehr machen könnte. Smile
Antworten
#9
Das Projekt sieht verdammt interessant aus! Man sieht deutlich wie viel Mühe du dir gegeben hast.

Grüße Deadlock
[Bild: dodge_challenger-srt10taxh.jpg]
SOKO Leipzig
Antworten
#10
Also von oben könnte man zuersch meinen, es sei ein Sünetikszenario!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste