Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenerie Modding FAQ
» Häufig gestellte Fragen
#1
Häufig gestellte Fragen zum Szeneriemodding für World Racing 2.
Erweiterungen der Liste willkommen Smile

Q: Kann man Traffic-Einbahnstraßen erstellen?
A: Ja man kann Trafficeinbahnstraßen erstellen, einfach den zweiten Traffic-Spline löschen.

Q: Wie viele *.tree-Objekte verkraftet ein normaler PC, auf dem WR2 läuft?
A: Das bisher ausgelotete Maximum an .tree-Objekten beträgt bei normaler restlicher Objektanzahl (5000) 5000.

Q: Wie kann man vernünftigen, dichten Wald sonst noch darstellen?
A: Mit 2D-Bäumen + Alphachannel, also Wände machen und mit einer Textur versehen.

Q: Gibt es andere Möglichkeiten Force Feedback zu realisieren als durch 3D-Moddeling?
A: Nein.

Q: Kann man zu bewegten Objekten eine Cob-Datei hinzufügen?
A: Ja, allerdings wird sie bei SNI-Objekten nicht funktionieren. Wenn die gleichen Objekte aber normal platziert sind funktioniert es.

Q: Was ist Performance-Schonender - Ein Fachwerkhaus mit verschiedenen Texturen oder mehr Polies mit weniger Texturen (wird dann über Materials gemacht)?
A: Wenn es über 200 Polygons hätte eine Textur.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste