Häufig gestellte Fragen zum Szeneriemodding für World Racing 2.
Erweiterungen der Liste willkommen
Q: Kann man Traffic-Einbahnstraßen erstellen?
A: Ja man kann Trafficeinbahnstraßen erstellen, einfach den zweiten Traffic-Spline löschen.
Q: Wie viele *.tree-Objekte verkraftet ein normaler PC, auf dem WR2 läuft?
A: Das bisher ausgelotete Maximum an .tree-Objekten beträgt bei normaler restlicher Objektanzahl (5000) 5000.
Q: Wie kann man vernünftigen, dichten Wald sonst noch darstellen?
A: Mit 2D-Bäumen + Alphachannel, also Wände machen und mit einer Textur versehen.
Q: Gibt es andere Möglichkeiten Force Feedback zu realisieren als durch 3D-Moddeling?
A: Nein.
Q: Kann man zu bewegten Objekten eine Cob-Datei hinzufügen?
A: Ja, allerdings wird sie bei SNI-Objekten nicht funktionieren. Wenn die gleichen Objekte aber normal platziert sind funktioniert es.
Q: Was ist Performance-Schonender - Ein Fachwerkhaus mit verschiedenen Texturen oder mehr Polies mit weniger Texturen (wird dann über Materials gemacht)?
A: Wenn es über 200 Polygons hätte eine Textur.
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Q: Kann man Traffic-Einbahnstraßen erstellen?
A: Ja man kann Trafficeinbahnstraßen erstellen, einfach den zweiten Traffic-Spline löschen.
Q: Wie viele *.tree-Objekte verkraftet ein normaler PC, auf dem WR2 läuft?
A: Das bisher ausgelotete Maximum an .tree-Objekten beträgt bei normaler restlicher Objektanzahl (5000) 5000.
Q: Wie kann man vernünftigen, dichten Wald sonst noch darstellen?
A: Mit 2D-Bäumen + Alphachannel, also Wände machen und mit einer Textur versehen.
Q: Gibt es andere Möglichkeiten Force Feedback zu realisieren als durch 3D-Moddeling?
A: Nein.
Q: Kann man zu bewegten Objekten eine Cob-Datei hinzufügen?
A: Ja, allerdings wird sie bei SNI-Objekten nicht funktionieren. Wenn die gleichen Objekte aber normal platziert sind funktioniert es.
Q: Was ist Performance-Schonender - Ein Fachwerkhaus mit verschiedenen Texturen oder mehr Polies mit weniger Texturen (wird dann über Materials gemacht)?
A: Wenn es über 200 Polygons hätte eine Textur.