Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist so Eure Musikrichtung?
#1
Ich dacht mir mal ich frage Euch was ihr denn so hört. Jeder Mensch hat einen ANderen Geschmack doch vlt haben ja die ein oder Anderen von hier den elber oder einen ähnlichen wer weiß?
ich fang dann mal an, also ich hab viel an Musik durch von Techno ober hiphop und rap, wieda back zu techno und nun bei ...

...Hardcore, Screamo, Emocore und post-hardcore gelandet. Ist eigentlich super die Richtung.


Wer da mal reinhören will kann ja mal bei youtube nach folgenden Bands ausschau halten :

A Skylit drive
Burden of the Day
Madina Lake

Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Hmm, schwer zu sagen bei mir.
Ich höre unheimlich viel, Klassik, Klaviermusik, Techno, dann geht es über guten Hip-Hop bis hin zu Blues, Rock ist auch vertreten, Trance...

Ich habe eigentlich nur Lieder die ich wirklich gut finde, kein einziges Album ist wirklich komplett.
Daher kann ich mich auch kaum auf eine bestimmte Gruppe festlegen, geschweige denn auf eine Richtung Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hallo,
mh ich höre eigentlich alles was so in den Charts rumlungert, das eine mag ich mehr das andere weniger.
Meine Favoritin ist Kylie Minogue die höre ich am liebsten, schade das Sie mir nie über den Weg laufen wird.
Es gibt Tage da stehe ich mit ihr auf und geh mit ihr ins Bett Big Grin
Dann höre ich noch Queen und Pink Floyd gerne.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
Ich höre alles. Am liebsten hör ich deutschen Rap à la Curse aber ich finde auch NuMetal richtig gut (Papa Roach, Lagwagon and so on) und wenn ich schlecht drauf bin hör ich auch mal LimpBizkit.
Mit den Ärzten kann ich mich auch identifizieren und gegen Pop hab ich auch nichts einzuwenden.
Mein Geschmack deckt also so ziemlich alles ab, nur mit Schlager und Klassik kann nicht wirklich was anfangen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ich höre gerne Techno, Trance, was grad so in den Charts ist, 90er, 2000er.

Coole Technolieder wie zb. Silver - Turn the Tide (Trance Remix) oder die alten Technolieder wie zb. Lichtenfels - Sounds like a Melody, Boomfunk MC's - Freestyler oder Kernkraft 400 mit Zombie Nation Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Bei mir ist es auch nicht wirklich einfach. Ich höre halt am liebsten 80er, aber natürlich auch 60er (Manfred Mann) oder Ostrock, wie z.B. die Puhdys oder Karat, oder neue Hits, z.B. von Polarkreis 18 - entweder ein Lied gefällt mir oder nicht. Es kommt nicht direkt auf die Band an, sondern auf den Klang.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#7
@ Cool K gibts wirklich ne Band die Lichtenfels heißt? Big Grin
Ich wohn in Lichtenfels xD
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
@ Nameless: Ja, es gibt ne Band die heißt Lichtenfels.

Youtube mal unter Lichtenfels- Sounds like a Melody
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Ich hör eig. nur Metal. Am liebsten NuMetal, (Melodic) Death Metal, Metalcore, aber auch Screamo, Emocore.
Bands:
Linkin Park <33, In Flames, As I Lay Dying, All That Remains und den Rest würdet ihr warscheinlich nicht kennen xD

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#10
wow mal jemand der in meine richtung geht xD sei gegrüßt kumpane =D
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste