Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#21
Hast du überhaupt Gehäuselüfter? Wenn ja welche? Smile
Antworten
#22
LOL ich hab nur hinten einfach den Lüfter des Netzteils vorne ganix und halt an der Seite noch ein Loch wo aba nur der CPU Luft ansaugt^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#23
Und dann wunderst du dich wenn deine CPU 62°C warm wird?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#24
Ben hat doch nen Mini Tower, da ist vorne kein Platz fürn Lüfter LOL
Antworten
#25
ouh. das erklärt einiges.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Naja jetzt ist es ja besser^^ jetzt hab ich nen MIDI Tower^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#27
Ohja, endlich hast du einen perfekten Gamer-PC Wink
Antworten
#28
Naja "Gamer-PC" würde ich es nicht bezeichnen ich würde sagen es ist ein pc der etwas über dem Durchschnitt liegt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
so, nu hab ichs endlich geschaft, maln paar pics zu knipsen (musste natürlich noch vorher noch bissl aufräumen Wink )

[Bild: p1000110wq8t.jpg] [Bild: p10001112u6w.jpg] [Bild: p1000112br60.jpg] [Bild: p10001135oij.jpg] [Bild: p10001152rx5.jpg]

die innereien vor nem jahr, als er noch 6 platten schwer & mit der alten kleinen graka ausgestattet war - aber auch da gings schon knapp zu (sata-stromkabel an graka)

[Bild: dscf07342rdy.jpg] [Bild: dscf07405onn.jpg]

die innereien aktuell (mit der neuen grak letztes frühjahr musste ein festplattenkäfig weichen)

[Bild: p10001168v1i.jpg]

mein alter rechner im nebenraum als aufnahme-gerät:

[Bild: p1000117wr5f.jpg]

die recht präzise auflistung aller geräte kann man >hier< finden. geändert hat sich zu silvester der surroundreceiver (jetzt marantz s.o.) & das os (win7) - ok, die ein- oder andere festplatte kam noch dazu.
ach - & ich hab meine filme auf platte jetzt zählbar (tabelle) - sind über 2500 stück Rolleyes
greets
mr.tommi
Antworten
#30
Also auf dein Heimkino könnte man glatt neidisch werden (bin ich schon). Hast du den Tisch(Mit Subwoofer?) im Vordergrund und die Lautsprecherboxen selber gebaut?

2500 Filme Flasher Nicht schlecht, ist da auch überall die Werbung rausgeschnitten? Big Grin (Wenn ja, frag ich mich was du den ganzen Tag machst)

Noch eine Sache wäre der Klang von den kleinen Lautsprechern oben auf den Boxen nicht besser wenn die auch in einer Box wären? Außerdem fehlen da noch Hochtonhörner. Big Grin
Oder nutzt du die kleinen Lautsprecher als Ersatz?

mfg Patrick (Der gerne Fragen stellt Big Grin)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste