Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#31
Fette Glotze und die HiFi Anlage ist auch nicht ohne...da kann ich mit meiner kleinen Dolby Digital Anlage nicht mithalten.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#32
ich mit meinem Logitech 5.1 ebenfalls nicht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#33
(20.03.2009, 20:33)Patrick schrieb: Also auf dein Heimkino könnte man glatt neidisch werden (bin ich schon). Hast du den Tisch(Mit Subwoofer?) im Vordergrund und die Lautsprecherboxen selber gebaut?

ja - is mit 2 stück profi-lautsprechern von monacor bestückt - hab das gehäuse nur mal provisorisch aufgebaut & getestet - klanglich für gut befunden & aber leider seither (2006) ned fertig gemacht.

(20.03.2009, 20:33)Patrick schrieb: 2500 Filme Flasher Nicht schlecht, ist da auch überall die Werbung rausgeschnitten? Big Grin (Wenn ja, frag ich mich was du den ganzen Tag machst)

ne, leider ned Wink
die 300, die ich auf dvd gebrannt hab & 300 auf ner internen platte sind geschnitten - der rest ned. das mit dem schneiden hab ich vor 2,5 jahren aufgegeben. finde es aber auch ned tragisch, bei werbung kurz zur maus zu greifen & 'vorzuspulen'. ausserdem ist das meiste von den öffentlich rechtlichen & somit muss man nur den anfang finden. Wink

(20.03.2009, 20:33)Patrick schrieb: Noch eine Sache wäre der Klang von den kleinen Lautsprechern oben auf den Boxen nicht besser wenn die auch in einer Box wären? Außerdem fehlen da noch Hochtonhörner. Big Grin
Oder nutzt du die kleinen Lautsprecher als Ersatz?

mfg Patrick (Der gerne Fragen stellt Big Grin)

diese kleinen sind die hochtöner - & da sie geschlossen sind, müssten sie nur aus optischen gründen in die box.
diese boxengehäuse sind aber auch wieder nur ein provisorium, da sämtliche teile für die neuen boxen (zum teil aus den alten bestehend) schon seit juni 2006 bereit liegen & nur darauf warten, zusammengebaut zu werden. allerdings bin ich mit dem provisorium klanglich absolut zufrieden, so dass ich schon mehrfach überlegt hab, die alten einfach n bisschen herzurichten, dass se ned so übel aussehen.

naja, und das ich da schon so viel zusammen hab, hat schon seine gründe. ich hab nen batzen geld, den meine eltern & großeltern für mich gespart hatten, in meiner jugend in mein hobby gesteckt & jetzt ja schon ein paar jahre eigenes geld verdient (mit ausbildung & zivi 5,5 jahre) & war in dieser zeit abgesehen von meinem hobby sehr sparsam. habe mir zb auch kein auto gekauft - die zwei, die ich besaß, kosteten mich ausser dem unterhalt nichts, weil sie jeweils nur noch kurz (3 & 6 monate) tüv hatten.
brauchte auch die letzten zwei glücklicherweise garkeins, da ich in der stadt wohnte.
greets
mr.tommi
Antworten
#34
Wow, also das ist KEIN Arbeitsplatz, das sieht eher nach einem Wohnzimmer aus was einen stundenlang, vermutlich monatelang beschäftigen kann Big Grin
Ich hab da ne PS3-Verpackung gesehen und nen Xbox-Kontroller und jep- auf die Soundanlage und diesen Riesenschirm bin ich auch echt neidisch Wink
Respekt auch für all die Filme, eine gigantische Sammlung die du da hast.

Hoffe du findest mal Zeit deine Boxen zusammenzubasteln Smile

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
da meine glotze noch immer zu den besten erhältlichen zählt, war se au ned grad billig vor nem knappen jahr (uvp 1800€). habe überlegt, se zu verkaufen, da ich mir in absehbarer zeit nen 32" fullhd-tv als monitor zulegen werd & der größenunterschied zum plasma dann nimmer so wild ist. für großbild würde ich dann wieder meinen beamer installieren...
naja - daher mal geschaut, was mein plasma denn aktuell kostet: schock! - wenn er das schon neu kostet, brauch ich garned erst anfangen, meinen 'gebrauchten' mit ~1500 anzubieten, auch wenn er erst etwas über 100 stunden gelaufen ist. na mal schauen, wie ich in zukunft die raumaufteilung mach, dass das trotzdem passt.

übrigens, großbild muss nicht teuer sein - wenn man drei meter oder mehr davon wegsitzt, ist ein fullhd eh sinnlos, da man da auch schon die 'großen' pixel nimmer wahr nimmt. ausserdem spart man ne menge strom. & schon recht gute 'nicht-fullhd-plasmas gibts von panasonic schon zb für 600€ - natürlich mit 42" wie meiner.

@ lennart: ja, die ps3 ist noch eingepackt vom umzug, aber ja "griffbereit". muss se aber echt bald mal aufbauen - hab bei meim kumpel oben s.w.a.t. auf blu-ray im regal entdeckt - der muss bald mal rein...
den xbox-controller nutze ich am pc - also ne xbox hab ich ned au noch wo rumstehen Wink

was die anlage betrifft - so lässt sich bei 'eigenleistung' (selbstbau) auch mit kleinerem geldbeutel einiges 'anrichten'.

ach, & ja - arbeitsplatz muss klein geschrieben werden & wohnzimmer größer - wohne da ja vorallem... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Hmm, sieht echt gemütlich aus aber ich frag mich wo du die ganzen Kabel verlegt hast, hinter den Möbeln? Bei mir fahren die schon bei deutlich weniger Technik überall rum^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#37
ja...
da ich hier noned so lange wohne, musste ich bislang noch nichts ändern & am anfang hab ich alles schön hintenrum verlegt.

aber ganz ohne sie zu sehen gehts au ned:

               

in der alten wohnung sahs n bissl wilder aus, erstens waren da beide pcs an einem ort, zum anderen alles netzwerkmäßige per kabel gelöst, was hier ned geht, weil das modem ein stock höher steht.

   

am wildesten sah es aber in meiner jugend, als ich noch bei meinen eltern wohnte, aus - da hatte ich zwar weniger pc, aber dafür unmengen an hifi-geräten (die hab ich zwar zum großteil immer noch, aber nicht mehr aufgebaut). leider sind davon die bilder verräumt, da in fotoalben (digitalfoto gabs da noned - zumindest bei uns)...
greets
mr.tommi
Antworten
#38
Hach ja, wo bleibt nur das WLAN für den Strom Wink
Aber bei dir sieht man wirklich wenig, gute Ordnung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Bin zwar ein bisschen spät dran, aber egal! So sieht (oder besser sah) mein "Arbeitsplatz" aus:

   

   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#40
Hej ich glaub so ein buntes Mäppchen wie das da links hatte ich auch mal Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste