Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#51
Schicke Workstation Ben!

Bei mir hat sich der Arbeitsplatz durch den zweiten Asus Flachbildschirm und den neuen Drucker leicht verändert, ist aber gerade zu unaufgeräumt für ein Foto Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
Süßes Auto auf dem Fenstersims Smile
Dein Schreibtisch gefällt mir! So viele schöne Sachen drauf (was ist das für ein Controller?)
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#53
Das ist natürlich ein X-Box Controller, wenn ich das mal so raushauen darf Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#54
Jop XBox Controller Big Grin damit zogg ich immer Fifa 12
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#55
Man, ist das Thema alt, sieht's bei euch immernoch so aus?

Bei mir kam Gestern ein neuer Monitor auf den Schreibtisch. Seit über 8 Jahren das erste mal, dass ich an meinem persönlichen Rechner nur einen Monitor habe, was ggfs. auch so bleiben wird, aber seht selbst:

   
   
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Starkes Teil! Da braucht man vielleicht wirklich nur einen Monitor...

Mein Arbeitsplatz sah vor kurzem so aus (der rechte Platz):
   

Seitdem hat sich nicht wirklich viel getan, allerdings fehlt aktuell einer meiner Monitore. Muss mal ein neues Bild machen wenn der wieder da ist Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste