Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#1
Der "Arbeitsplatz" sagt stets viel über den Computernutzer aus- ist er aufgeräumt, welche Komponenten stehen rum, wiviel Platz wird dem PC eingeräumt, was wird mit dem PC hauptsächlich gemacht etc.

Wie sieht denn euer "Arbeits-" oder Spielplatz aus?

Hier ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz:
   
Der Schreibtisch wird durch die beiden Röhrenmonitore völlig in Beschlag genommen
   
Tastatur, Maus und Monitore haben alle n paar Jährchen auf dem Buckel, funktionieren aber einwandfrei
   
Rechner (links), Stromkabel, USB Kabel, WLAN-Stick, DVDs, Monitorkabel - Willkommen im Chaos!
   
Komm nur näher- das rote Auge der Steckdosenleiste sieht dich Big Grin
   
Case von vorne
   
Und nochmal das Gesamtbild Wink

Wie siehts bei euch aus?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hi Lennart, es wäre echt toll, wenn du mal deine Bilder verkleinern würdest, die passen garnicht auf meinen Bildschirm Wink

Und hier mein Arbeitsplatzt:

Der Gesamteindruck...
   

Mein PC...
   

Die Steckdosenleiste...
   

Kein Kabelgewirr...
   

Technik vereint mit Natur...
   


Gruß Jack Daniel
Antworten
#3
Echt schick Jack!
Bist du ein Kaktusfan?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Hi,

ja neben fleischfressenden Pflanzen, habe ich noch Sukkulenten und einen kleinen Kugelkaktus Smile
Antworten
#5
Schön eingerichtet und sehr aufgeräumt...
Meine Erdbeerpflanze hab ich extra weggenommen ehe ich die Bilder gemacht habe, der Winter gefällt ihr nicht Big Grin
Das Case sieht hammer aus und Respekt für diese Ordnung bei den Kabeln!

PS: Bilder mach ich nächstes Mal kleiner, sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hier ein paar Bilder aus meinem Zimmer Smile

Gesamtüberblick:
   

Aus der Ferne Big Grin
   

G15 und MX Revolution:
   

Hinterm Bildschirm:
   

Scanner:
   

Überblick:
   

Tower und externe Festplatte:
   

Kabelsalat:
   
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Darf ich fragen ob du extra aufgeräumt hast? Big Grin

Sieht super aus, ein prima Arbeitsplatz. Drucker und Scanner brauch ich so selten dass die bei mir ein Stockwerk höher stehen, ein USB-Stick verbindet mich damit Big Grin

Bin ja froh dass bei dir auch Kabelsalat vorhanden ist (Hab mich schon so allein gefühlt Rolleyes )...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hab nicht aufgeräumt schaut immer so aus.
Hin und wieder stehen noch 2 oder 3 Flaschen rum und vielleicht ne Tafel Schockolade Big Grin aber normaler weiße ist es immer sauber.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Respekt dafür Smile
Kann ich bei mir leider nicht bestätigen... geh dann nu mal aufräumen^^
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
viel spaß beim aufräumen *gg*
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste