Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbst erstellte Musik
#1
Regenbogen 
hallo zusammen.ich bin daniel und glaub ich ein netten kerl Smile

ich möchte euch meine eigene musik vorstellen

ich komponiere meine musik komplett selber und spiele sie auch selber.

alles erstellt mit cubase 3 sx, nexus software synthesizer und einem midi keyboard.
ich hoffe es gefällt euch.
über kommentare würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse bommel
.mp3   daniel 1-20 i like you space.mp3 (Größe: 5,59 MB / Downloads: 1.545)
.mp3   daniel 1-15 the dark hypnotic.mp3 (Größe: 5,56 MB / Downloads: 757)
.mp3   daniel 1-19 the space high-02.mp3 (Größe: 5,21 MB / Downloads: 1.381)
.mp3   daniel 1-20 hart trance-05.mp3 (Größe: 3,87 MB / Downloads: 1.610)
.mp3   daniel 1-08 the paradies.mp3 (Größe: 5,38 MB / Downloads: 766)
.mp3   daniel 1-06 cosmic trance.mp3 (Größe: 5,65 MB / Downloads: 1.479)
.mp3   daniel 1-20schönes neues lieds-06.mp3 (Größe: 5,66 MB / Downloads: 1.568)
.mp3   daniel 1-17 acid mit melodie-01.mp3 (Größe: 5,97 MB / Downloads: 1.427)


Angehängte Dateien
.mp3   daniel 1-09 new wave.mp3 (Größe: 5,37 MB / Downloads: 798)
Antworten
#2
Wow, die hören sich klasse an. Smile
Gut komponiert und gespielt. Ich spiele auch Keyboard, welches hast du denn?

Du könntest die Lieder auch in unseren leider sehr leeren Musikdownloadbereich stellen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Die neuen Stücke gefallen mir teilweise sogar besser als die, die du mir gestern geschickt hast, es ist wirklich klasse was du da machst!
Willkommen auf Zaiendo Smile

@Patrick: Wann kriegen wir denn was von dir zu hören? Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
@ Lennart: Gar nicht. Big Grin Ist ein Privates Hobby. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Noch ein Daniel!
Willkommen hier- tolle Musik die du da reingestellt hast, Cosmic Trance gefällt mir persönlich am Besten.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ja - muss sagen: hast was drauf!
gefallen mir eigentlich alle lieder recht gut - die meist etwas melancholischen & schön getragenen melodien haben was - & ähneln sich auch nicht zu sehr. ein phänomen, was ich häufig bei - so schätze ich dich ein - hobby- /'nachwuchskünstlern' (lt. uptrax) bemerkt habe.
haste die lieder eigentlich schon bei einer solchen seite wie uptrax hochgeladen? da kommen deine tracks im ranking garantiert ins mittelfeld, wenn ned weiter...
die bestplatzierten kommen dann auf sunshie live & 4x im jahr gibts sogar n plattenvertrag...
greets
mr.tommi
Antworten
#7
danke schön das du sie gut findes bin schon dabei einige lieder bei uptrax hochzuladen.du findes sie unter bommel34 oder bei neue tracks meine nickname ist da bommel34


Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste