Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen." "Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zum Erstellen von Addon-Cars
» Kurzanleitung
#11
ja und könntest du mir vielleicht erklären wie ich das genau bearbeite und ob das anim8or das 3ds max ist weil überall wenn ich google und dann 3ds max kostenlos downloaden eingebe dann kommt am ende beim installieren anim8or ist das das richtige ?? gruß jonas
also als lwo hab ich die datei und in deep exploration hab ich die auch nur ich kann da nichts machen ich wollte ja wissen wie ich des bearbeiten kan und in dem anim8or geht das nicht
kannste mir helfen gruß jonas
Antworten
#12
3DS-MAX gibt es nur als Testversion kostenlos, Anim8or ist ein anderes Programm.
Testversionen (Trials) für 3DS-MAX und Lightwave findest du hier im Forum unter Modding.
Wenn du die LWO earbeiten willst geht das mit Lightwave am Besten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Hallo Lennar Ich Weiss Nicht Genau Welches 3D Programm Ich Brauche Um ie Lichterun alles Anderes Zu Erstellen Welches Programm Benutzt Du
Antworten
#14
3D Programm nutze ich 3DS-MAX, für Lichter verwendet man das MTKit 2.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Traffic Cars gurkknilly 15 10.332 12.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: gurkknilly

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste