Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigabyte´s erste AM3-Mainboards
#1
Hallo zusammen auf der Gigabyte Homepage könnte ihr euch die neuen Gigabyte-Mainboard angucken. Diese werden nun in komplett neuen Farben produziert. Ein eisig-cooles Blau stich einem sofort ins Auge. Die schönen bunden Boards von früher werde bestimmt einige vermissen...

Hier ein Link der aktuellen AM3 Boards:

http://www.gigabyte.de/Products/Motherbo...socket+am3

[Bild: motherboard_productimage_ga-ma790fxt-ud5p_big.jpg]
Quelle: Gigabyte.de
Antworten
#2
Schön, schön schön. Aber Gygabite ist nicht der erste Hersteller, Asus hat schon im Dezember die ersten AM3's veröffentlicht
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Echt? Kannst du mal nen Herstellerlink posten, zu nen Asus-Übersicht Smile Danke!
Antworten
#4
Hier und da, und dieses hier
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Schöne Mainboards Smile
Danke für die Info Jack Daniel, allerdings Nein danke Gigabyte- hab schon mein Mainboard Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also ich finde die neuen Farben von Gigabyte viel schöner^^ achja wie viel kosten die Teile denn ich hab keine Preise entdecken können.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste