Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel. Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!" Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!" Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche. Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus. "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstwerk mit Bleistift?
#11
Erst die Simpsons und nu das hier- du hasts echt drauf Danni *knuddel*
Komm doch mal vorbei und portrairtier mich Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#12
Deine Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht.

Ich kann nur gut Abzeichnen, aber so aus dem Kopf raus etwas gutes aufs Blatt bekommen kann ich schlecht.
Antworten
#13
Tja bei mir kommt auch wie bei vielen andern Ben+ Bleistift= Stift abgebrochen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Tja, mir gehts da wie Freddy:
Brotkopf+Bleistift(evtl. +Musik)=Auto
Bei kommen dabei meist Autos raus, die zwar nach einem Vorbild angefangen, dann aber verändert fertiggestellt wurden.
Vor einem Monat habe ich ein paar Beispiele "Exklusiv für Zaiendo" angefertigt, komme aber erst jetzt dazu, etwas darüber zu schreiben. Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen in den Sommerferien mal dazu komme, die besten Bilder davon einzuscannen und sie euch zu zeigen.
Bis denne.
Antworten
#15
Nachdem du auch "Modellautofotograf" bist bin ich da schon gespannt wie die aussehen^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Naja, die Zeichnungen sind nur mit Bleistift gezeichnet und keine großen Kunstwerke.
Zum Beispiel sind da zwei Blätter voll mit den üblichen Kritzeleien, die man beim Telefonieren so macht. Bei mir sind da halt Autos bei rausgekommen (wenn auch teilweise etwas abstrakte). Außerdem ein paar Fantasieautos, die ich (wie schon vorhin gesagt) nach irgendeinem realen Vorbild angefangen, dann aber so verändert habe, dass dabei ein ähnliches Fantasiefahrzeug entstanden ist.
Für eine Zeichnung brauche ich so ca. 1-2 Stunden bei guter Musik und entsprechender Stimmung.
Antworten
#17
   
Das ist mein letztes Werk, leider nur abfotografiert... Big Grin Zeichne sowas eigentlich in meiner Freizeit, auch mal in der Schule, wenn ich mich gelangweilt fühle^^ Manchmal kommen auch Sachen wie F1-Renner raus (Sachen gibt's Big Grin) Hab schon früh angefangen damit (mit 8 Jahren?), aber nicht auf diesem Niwo... ^^ Damals noch 2-D. Habe schon Unmengen an Zeichnungen angesammelt.

Grüße
Antworten
#18
Nächstes Auto, diesmal ohne Karos und eingescannt Wink

   
Mich intreressiert wieder mal eure Meinung dazu
Antworten
#19
Ich finde beide sehr gut gelungen, das zweite finde ich noch besser - erinnert mich an ein Concept das ich mal gesehen habe - meine das war von VW; bin aber nicht mehr sicher...

Tip: Bilder als Datei an den Beitrag anhängen, bei DirectUpload werden die gerne mal gelöscht Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Vielen Dank Smile Aber die Bilder sind doch Anhänge?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste