Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstwerk mit Bleistift?
#1
Hiho,

seuitz etwas längerem meld ich mich hier auf zaeindo wieda back^^ und hab gleich etwas im schlepptau dabei. In den Letzten tage und der kriese mit der freundin habe ich wieder angefangen Bilder zu malen. Selbstverständlich mit Bleistift. Logischerweise ist es auch geschmacksache eines jeden einzelnen aber mir gefallen sie^^.

[Bild: 1edu.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0] [Bild: ac2z.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0] [Bild: 8upv.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0] [Bild: hr0y.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0] [Bild: gn9s.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0]

Die Bilder sind aus meinem Schülerprofile-Profil rauskopiert und der macht leider immer so nen scheiß weißen rand drumrum -.-''

Sow und nun dürft ihr gerne mal eure Kunstwerke presentieren wir hamm hier doch ebstimmt den ein oder anderen "künstler" ^^. Würd mir gerne mal eure Meisterwerke ansehen =)
______________________________________________________________

PS: wir alle sind künstler in irgendeiner reubrik aber die "Kunst" im zeichnerichen sinne wird sehr oft bemängelt und von jedem anderes interpretiert drumm das Künstler in " " Zeichen^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Geht ein bisschen in Richtung Manga finde ich.
Sind wirklich gut gelungen die Bilder, Respekt!
Leider bin ich in der Richtung völlig untalentiert Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Wirklich klasse gemalt, ich wünschte ich könnte auch so gut malen bzw zeichnen. Aber Patrick + Bleistift = Katastrophe.
Deswegen überlasse ich das malen den anderen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Tolle Bilder, MTM Wink

Schön ''gezeichnet'' und nicht gemalt, Patrick Big Grin
Habe das gleiche Problem: CoolK + Bleistift = Gekritzel
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Sieht nett aus.

Jawohl, ist gezeichnet.
Ich hab ein anderes Problem: Matthias + Bleistift = eine Menge mathematische Formeln Big Grin
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich hab da ein anderes Problem: Freddy + Bleistift = Auto Big Grin
[Bild: edtfebms.jpg]

~New Shelby Cobra Concept~
[Bild: 8gclmn9h.png]
Antworten
#7
wow. ihr könnt alle so gut zeichnen...Ich bin hier fehl am Platze Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
du hast das selbe prob wie ich freddy, kreise malen xDDD ich brauch teilweise 4-5 versuche um für mich nen halbwegs akzeptablen kreis hinzubekommen xD Aber danke für die kommis.
Nunja wenn man mal lackierer werden wollt sich mit Modelltuning und eigenem design beschäftigt sollte schon nen gewises zeichnerisches grundwissen dasein, ohne das gehts einfach ne^^ und man sieht es klappt gut. Klar braucht man machma 3-4h für ein solches Bild aber wenn man das fertige werk betrachten kann ist es doch enn gefühl der zufriedenheit =)

Aber nunja ich hab halt ne phase gehabt da konnt ich garnimmer malen ad war daniel + bleistift = nen großer kneul =D .. mitlerweile hör ich aber meine musik dazu und seit dem eght es wieder, natürlich muss aber einfahc das umfeld stimmen Wink Bin gespannt was ihr noch so presentiert


EDIT: hier ist noch nen Bild von heute (ca 2h dran gesessen)
[Bild: bo1u.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0]
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Wow Freddydaimler,
der hat echt Stil!
Sollte man mal umsetzen das Konzept Rolleyes

@Daniel: Einfach meisterhaft Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Hier mal nen ganz frisches Bild von Heute. Zeichnen macht echt Spaß nur braucht man zeit und sollte aufpassen nicht das man wie ich nen knick ins blatt bringt xD

[Bild: tbga.jpg,80,80,1,1,1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0]

@Lennart: Danke dir =)
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste