Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Hi Leute
Sollt ja auch nicht zu kurz kommen.Hier nun das Renn-Entchen Made in Italien.
Gruss Pischti
[Bild: az95l35k.jpg][Bild: b3e8icm8.jpg][Bild: eziwb2gk.jpg]
Dank an Verify für die wieder Top Editcar.
Download:
http://www.file-upload.net/download-1700...2.exe.html
Antworten
Hehe, schön dass du uns nicht vergisst!

Sieht hübsch aus der kleine Renner, ich bin gespannt ob er fährt wie er aussieht Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
WOW, der schaut ja wunderbar aus, hast Du klasse gemacht.
Danke Dir dafür, glaube da muss ich WR2 wieder installieren.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Schöner kleiner Franzosen Italiener Smile
Bin auch gespannt was der kleine auf den Dancefloor legt Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Hi Leute
Es freud mich das er gefällt.Und jetzt wo das so gut funzt mache ich mir mein Traum war.Da ich ja aus den Osten komme,war ich immer Fan von den guten alten Melkus-Wartburg.
Gruss Pischti
[Bild: l6upf4wr.jpg][Bild: x2gmmhmc.jpg][Bild: m3lcrt7b.jpg][Bild: u5lxij94.jpg]
PS.deine[/i]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
cool, pischti - inzwischen jede woche ein auto from scratch? Tongue
find dein engagement echt klasse! Cool
der melkus sieht auch schon recht interessant aus - auch wenn 'wir wessis' den nur von bildern kennen (zumindest ich)...

du weisst, dass du deine kreationen gerne auch bei uns hochladen darfst & sogar selber kannst?
wir haben ja schon eine weile den downloadbereich im cms, wo du auf "neuen download eintragen" gehen kannst...
greets
mr.tommi
Antworten
Hej, schon wieder ein neues Projekt Smile
Prima!

An der Seite bei der Tür sieht das Mesh etwas verschoben aus, das wirkt irgendwie seltsam als wäre da ein Spalt zwischen Fenster und Dach...

Der Melkus-Wartburg ist ein sehr anspruchsvolles Modell weil er so viele undungen hat, das hast du aber an der Motorhaube schön smooth hinbekommen.
Ich habe im Web kaum Modelle von ihm gefunden, nehme mal an du bist der Erste der ihn wirklich so detailliert modelliert.
Falls es dir hilft habe ich hier noch ein paar Bilder und eine kleine 3D Flash Animation vom Melkus Wink
http://melkus-motorsport.de/motorsport/r...rs1000.php
Ist aber sehr geringe Qualität und kein echtes 3D...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi
Danke erstmal für die guten Kritiken.Schöne Rundungen waren schon immer meine Sache.Das mit die Spalten täuscht,kannst doch nicht lassen,ab und zu paar Runden zu drehn.Ach damit ich sehe was er für einen Eindruck macht,modde ja alles frei Schnauze und Bildern.Als waren da noch keine Polys.
Gruss Pischti
[Bild: e8epfdu6.jpg]
PS: also Bilder gibt es doch genug?
http://images.google.de/images?sourceid=...a=N&tab=wi
Antworten
Ahh ja, nun sehe ich es auch Smile

Sorry für meine Fehlinterpretation und weiterhin frohes Schaffen - und viel Spaß bei deinen Runden Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi Leute
BODY soweit fertig.Nun kommen wieder die kleinen Dinge.Weis auch schon was ich als nächstes mache,da gabs,oder gibt es doch so ein kleinen aber feinen Roadster von Smart.
Gruss Pischti
[Bild: 9mefi6lk.jpg][Bild: omu746n4.jpg][Bild: nm3l6y8d.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 28.501 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste