Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Hi Pischti !!!
Super dass der Melkus fertig ist. Ein Superauto im Orginal war er es und ist er es. eben der Ferrari des Ostens.
Frage eines Nichtmodders ( wegen nicht Können und nicht Begreifen wie die Wunderwerke aus dem nichts entstehen) kann auch der gemeine Downloader solche Meisterwerke von Dir irgendwo runterladen? Gemeint ist damit der Sachsenring, natürlich der Melkus .
Ich würde mich super freuen .
Beste Grüße EddyS.
Antworten
Der Mercedes SLK wirkt etwas künstlich mit den Linien...
Ansonsten schöne Arbeit soweit Smile

Der Melkus ist fertig? Teilst du ihn auch mit uns? Smile

Freue mich auf den Melkus und die neuen Traffic Cars Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi alle
Danke fürs Lob.Also die Scenarios sind samt alle noch nicht fertig,mache ja alles allein.Also auch neue Texturen,die ich für spezielle Sachen brauche.Wenn etwas fertig ist sage ich es schon und wer es haben will,den sende ich es zu.Ich stelle keine top Arbeiten,jedenfalls die ich vom ersten poly selbst gemacht habe mehr in die Öffentlichkeit.Sorry,aber dafür haben mich gewisse Leute von g.r. zu oft in die Pfanne gehauen,die sich leider auch hier und bei mir auf der Seite rumdrücken.Und ich habe Null Bock dieser hinterlistigen Bande auch noch meine Addons in den Hals zu werfen.Würde fast behaupten das diese zum Teil selbsternannten Permmisionspolizisten Schuld an so manchen Rückzug des einen oder anderen Modders sind.Aber man will wahrscheinlich unter sich bleiben,da stören nur Leute die immmer besser werden und sich nicht mit der x-den Kovertierung eines MB oder Golf mit 1000 verschiedenen Lichteinstellungen zufrieden geben wollen.Bin ja ab und zu hier bei euch,nur PN senden und da ist das i.O.
Gruss Pischti
PS.der slk sieht jetzt schon besser aus.Hab die Textur in Ruhe überarbeitet.Nicht so einfach bei jetzt 512x512 Imagegröße.
Antworten
Hmm, solche Moddingmuffel sind wirklich schädlich für die Szene Sad

Ich werde allerdings keinerlei Miesmache hier auf Zaiendo dulden, soviel sei gesagt.

Wegen deinen Addons kriegst du gleich noch eine PM von mir Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Pischti, du bisch bei uns immer als eschter Modder anerkannt und wir wissen deine Äddons immer sehr zu schätzen. Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Hi
Ja es ist schon ärgerlich,das es manche einen wohl nicht gönnen.Hier mal ein Beispiel.
Geschichte:
-lwo stammt von einer Seite mit freien 3D Modellen
-lwo bestand aus einen Material und war mit Fehlern nur so voll
-also lwo bearbeitet,Räder selektiert,alle Teile selektiert(alles was mal Chrom-schwarz-Body u.s.w.)werden soll
-alle Teile erstmal gemappt(war ja nicht,waren zwar schöne Bilder dazu auf der Seite,aber.....)
Auto jetzt soweit zusammengesetzt und Vinyls gemacht(auf den Bildern das Vinyl ist also von mir).
Nun kommt es.Der letzte Schritt zu einer Veröffentlichung wurde mir von den Permmisionspolizisten von g.r. reichlich vermiest.Mein Fehler---hatte Bilder auf gesagter Seite gezeigt.Kam nicht mal dazu,den polnischen Modder nach Erlaubnis zu fragen,jetzt hat er mir es wohl auf g.r. mitgeteilt das ich keine von ihm gekomme.
-Bilder wurden gleich gelöscht ohne Rücksprache mit mir
-Es wurde behauptet,ich hätte gesagt das ich eine Permmision habe,was ich aber nie geschrieben hab.
-schliesslich wollte ich ja bei Anfrage nach Permmision nicht mit so ein Krüppel in Warschau anstehen,hätte mich schon interessiert was der Pole zu seiner lwo gesagt hätte.
-aber dazu kam es ja nicht
-hinter meinen Rücken wurden rasch mails nach Polen geschickt,und als Krönung wurde ich auch gleich eine Woche gebannt,so das ich mich nicht mal wehren konnte.In der Zeit konnten sie sich so richtig in meinen Thema auslassen.
-Pole hat sich auch gleich auf g.r.angemeldet und geschrieben,ha ha,ich konnte ja nur lesen was sie so ablassen,war ja gebannt.
So,das war doch mal eine Geschichte.Nun frage mal auf g.r.---stimmt natürlich nicht werden sie sagen oder verdrehn dir das Wort im Munde,wie so oft.
Gruss Pischti
Objekt:
[Bild: knsofuys.jpg][Bild: u6mszbl8.jpg]
Edit:
Hatte ich ja ganz vergessen zu sagen,das es eben diese Leute sind die zu sehr früher Stunde dankent meinen Download-Bereich räubern.
Antworten
Kommt mir seltsam bekannt vor...
Ich selbst besuche G.R. deswegen schon seit Monaten nicht mehr, die Stimmung dort gefällt mir nicht.

Aber kommen wir zu erfreulicheren Dingen - einem brandneuen alten Melkus Big Grin

Ich muss sagen die Kiste ist absolut genial, macht einen Heidenspaß und hat einfach Stil.

Klasse Arbeit!

Screenshots:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi
Schöne Bilder,nur warum sehen die bei euch immer so super aus.Hast ja bald einen Gegner auf der Autobahn,mal sehn wer schneller ist?Traffic-Pack geht richtig ab jetzt.Nach enfänglichen Schusselfehlern mit den ganzen Kommas und Punkten in der txt,ist es jetzt in Fleisch und .... übergegangen.Orig.Autos gehn in 2 Stunden,ist ja nur eine Map fürs ganze Auto.Bei andern bischen länger,muß ja erst alles zuammen auf eine Image bringen,und dann noch alles mit 512x512.
Gruss Pischti
[Bild: 73mwhzt9.jpg][Bild: 9yzivk7g.jpg][Bild: gkkj49bt.jpg][Bild: i5ngvpt4.jpg]
[Bild: sez7jdx2.jpg][Bild: 583u95g4.jpg][Bild: mh4xe7ev.jpg][Bild: frrapfrm.jpg]
[Bild: 6w6mq5yj.jpg][Bild: usfgxuds.jpg][Bild: j2oxajkn.jpg]
[Bild: s2ym96k2.jpg][Bild: duef7snh.jpg][Bild: 45t73tsl.jpg]
Hab ich die neuen Traffic gleich mal auf Herz und Nieren geprüft,natürlich mit den richtigen Spassverderber.
[Bild: 7skne4k6.jpg][Bild: dyfr7rkt.jpg][Bild: sms7ys3m.jpg]
Antworten
Der Schellkaweh (Wortspiel höhö) fährt ja voll komüsch linx statt reschz, aber kuhle Schürmschüsse! Smile
Antworten
Gute Screenshots - und vielversprechend noch dazu Wink
Bin gespannt auf das Trafficpack und Konkurrenz für mein aktuelles Lieblingsaddon - den Melkus.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 32.948 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste