Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#11
Hi Leute
Wie ihr seht habe ich einiges wieder geändert.Habe gestern den ganzen Tag getüfftelt wie ich das mit der Colli für die Objekte richtig hin bekomme,Häuser konnte mann trotz hoher kg-Werte immer noch ein bischen wegschieben,auch habe ich jetzt eine Lösung gefunden in die Erzmine zu fahren und nur die Wände colli haben.Texturieren mach ich auch nebenbei(Häuser),waren alles nur Probetexturen.Und zu guter letzt haben wir auch einen Bauleiter der das ganze aus der Luft in der Hand hat.Habe auch vor eine Art Touristenbahn um den Park fahren zu lassen,weis schon wie ich es vieleicht machen werde.Oder eine Balonfahrt vom Park in die city und zurück.Na mal sehn,ist jedenfalls Arbeit noch und nöcher,bewundere die so ein Scenario von Null machen.Das einzigste was noch nicht funzt,ist das Windrad,im STkit ist es da und dreht auch,nur im Siel ist es nicht zu sehen,wer mir da einen guten Tip geben kann ist der ware Modder.
Danke und Gruss an alle
Pischti
[Bild: cwk7j4t5.jpg][Bild: 7vyfcmvl.jpg][Bild: kgkaqlq4.jpg]
[Bild: wt23wkut.jpg][Bild: o5mt2t98.jpg][Bild: 2qyv6rg4.jpg][Bild: uwwatnj9.jpg][Bild: hf2ycwn2.jpg]
@ Lennart ,Der Gedanke ist nicht schlecht,hätte von mir sein können.Nein im Ernst,vieleicht könnte man ein Objekt draus machen,das durch den Park reitet.
Antworten
#12
Objekthäuser sind leider niemals 100%ig fest, siehe Norisring.

Wegen dem WIndrad: Schau dir mal die MTL-Datei an... vielleicht gibts da einen Fehler.

Mach weiter so, es ist großartig Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Hi
Ja das ist richtig,deswegen habe ich die Häuser ohne Einstellung und mir eine Art,ich nenne sie Gewichte,gemacht.Diese in verschiedenen Größen,so das ich sie im Haus verstecken kann.Habe gemerkt das kleine Objekte wie Laternen oder kleine Kisten besser auf die Werte ansprechen,die schiebst du kein mm.So habe ich das in der Mine gemacht,die ganze Mine ging ja eh nicht,weil die colli immer so groß ist wie der Objektumfang,hab ich zB beim Bahnhof gemerkt.Danke für die Blumen nochmal.
Pischti
Antworten
#14
Deine Stadt wird echt immer besser.
Vorallem das mit dem Pferden sieht toll aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#15
Neues aus den Wilden Westen.Die ersten Bisonherden wurden wieder gesichtet,Sheriff haben sie geschickt(nur Brügelein beim Bau),war doch nicht so gut den Saloon als erstes zu baun.Und zu guter letzt kamen noch die Indianer.
Pischti
[Bild: jyj6ho94.jpg][Bild: banfugrz.jpg][Bild: bjsqdgmm.jpg][Bild: i4ei297j.jpg][Bild: 9tjtjolq.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Der Wahnsinn Big Grin
So langsam solltest du dir wirklich überlegen nicht ein eigenständiges Szenario draus zu basteln, also auch das Gelände anzupassen...
Weiter so!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Hi Lennart
Das wär natürlich das beste,habs schon probiert,aber die lwo spinnt im STkit,es spinnt z.B. die Funftion"hin und her schieben"oben rechts,da wo die drei sind 1.Zoomen 2.drehen und eben schieben.Texturieren geht auch,vieleicht liegt es am lwo-Typ?Mache immer erst eine mox und mtl draus und dann aus der mox wieder eine lwo,das brauche ich so damit das mapping im Blender erhalten bleibt.Wenn ich eine lwo aus den Blender expotiere und den nächsten Tag witer arbeiten will,ist das mapping weg,also muß ich aus der mox die lwo machen für den nächsten Tag.Hab mir gestern auch mal das Toll von Alma geholt,bis jetzt aber no Durchblick(kann leider auch kein englisch,ich alter Sack),gut das Blender so ein gutes Tutorial hat,und ich mir Sachen,wenn ich sie einmal gemacht habe schnell merken kann.So,dann gedanke ich mich bei dir für die Blumen,und weiter so hier bei euch.
Pischti
Antworten
#18
Hmm, dann ist wohl mit dem LWO-Export von Blender was nicht so ganz stimmig.
Tip: Als OBJ exportieren und dann mit Lightwave oder Deep Exploration als LWO speichern, dabei sollte das Mapping erhalten bleiben Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
danke für die Hilfe.Da hab ich gleich mal paar Runden auf der Teststrecke gedreht.
Gruss Pischti
[Bild: 6y8phh9g.jpg][Bild: yk4iklyi.jpg]
Edit:
Moin alle
Also das war mal wieder ein richtiger Wissens-Schub.Kann sogar anbaun,und mit der ganzen einstellerei,wird schon wie ich mich kenne.Hab mich schon in das STkit verliebt.So hab mal meine angefangen Sachen zusammen genäht.Da werde ich wohl die Westernstadt in Miami_Lego erstmal auf Eis legen.Nochmals danke an alle.
Pischti
[Bild: k67z56sr.jpg][Bild: 5ftkkgnu.jpg][Bild: frq899j4.jpg]
Saloon ist schon reingemoddet.Entlich Schanzen baun die auch funzen und für meine Achterbahn habe ich glaube auch schon eine Idee.Texturen werden noch verfeinert.
[Bild: o8cnuuez.jpg][Bild: 2gotxkpv.jpg][Bild: ht7efo3g.jpg][Bild: bqmzycxz.jpg][Bild: rmwpdu2i.jpg]
[Bild: f8clhx6m.jpg][Bild: fhb84glo.jpg][Bild: uycp23it.jpg][Bild: 9w58p8ah.jpg][Bild: c2qljcy5.jpg]
Antworten
#20
Oh, sieht schick aus. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 32.999 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste