Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Erstmal alles jute zum Geburtstag. Party happy birthday

Echt gute AddOns mal wieder, die Landschaft ist wieder echt schön, vorallem die neuen Texturen sind schön anzuschauen Smile Der Wagen zieht ja ordentlich, kann man schön in der Schweiz rumrasen mit. Dankeschön! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, Pischti.
prost War ja ein runder, was?

Die Maps von Matt55 sind echt gut, kommen ja aus Rallye Trophy.
Verstehe ich es richtig, Dein Szenario ist jetzt ein Texturmod davon?
Mal testen.

"Ganz schön Flaute"?
Hier bei Lennart ist zwar ein etwas langsameres Tempo als auf G.R., aber dafür die bessere Laune!
Antworten
Hi
Und sorry das ich enttäuschen muß.
Super Texturen haben mich nur antimiert was selbst zu modellieren und dazu selbe zu nutzen.
Antworten
Machst Du eigentlich die Trafficstrings inzwischen selbst? Früher hast Du mal um Hilfe dafür gefragt.
Ich wäre froh, es würde mir mal einer erklären wie das geht.

OT: Pischti, wenn Du selbst was modellierst, ist das keine Enttäuschung, sondern eine Verbesserung!
Darum werde ich das Szenario erst recht testen! Smile
Antworten
Die konvertierten Map von matt 55 sind ja toll, keine Frage.Mich hat nur gestört das man da nur von A nach B fahren kann.
Ja und die Verkehrslinien mache ich jetzt auch selbst.Hatte ja auch einen guten Lehrmeister in Form von GurkKnilly.Natürlich bin ich noch nicht so perfekt, es fährt halt.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Schönes neues Szenario Pischti!

Gerne mehr davon - zum Thema Aktivität: Wir beenden gerade unsere Sommerpause Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
(03.10.2011, 16:49)Pischti schrieb: ...es fährt halt
... der Verkehr ganz normal durch die Alpenlandschaft.

Der Verkehr ist OK, bin mal testgefahren. An manchen Stellen fährt der Traffic sehr langsam, k.P. warum. Das möchte ich ja eben lernen.

Ansonsten eine sehr schöne Landschaft geworden.
Es hat ja sogar Nebel an den Berghängen kleben! Die Panorama-Textur mitsamt Angleich an die "echte" Wiese ist auch gut gelungen.

Antworten
Hi
Mit den Traffic läßt sich schlecht erklären, da umfangreich.
Ich hatte damals von Gurkky paar Seiten zu lesen bekommen, es gelesen,gelernt und was das wichtigste ist, das gelernte auch im Kopf behalten.Also am besten mal Gurkky fragen.
Ansonsten schön das es gefällt, freud mich.Nur ist traurig das WR2 nicht mehr so einen Stellenwert bei vielen hat (hat es ja nicht mal im DL Bereich geschafft), obwohl es doch ansich ein schönes Spiel zum ausdoben und ablenken ist.Gerade durch die Addonvielfalt und den Freifahrts Modus.
Pischti
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.000 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste