Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#31
Wirklich gut!
Ja ein Szenario macht ne Menge Arbeit, das kenne ich nur zu gut Wink
Wenn man dir was helfen kann sag Bescheid...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Natürlich darf eine kleine Cross-Strecke nicht fehlen.Strecke fertig.jetzt gehts ans Erde ranmodden.Auf die Probefahrt heut Nacht freue ich mich schon.Mann ist das Arbeit,wenn dann mach ich auf alle Fälle das Wohnzimmer als nächstest,oder mal paar orig.Rennstrecken.
Pischti
[Bild: ucnfczck.jpg][Bild: 5u4sle5i.jpg][Bild: fhuiubjy.jpg]
[Bild: qqwvwjsw.jpg][Bild: qqwvwjsw.jpg][Bild: 8bvhzuit.jpg][Bild: eepfmq49.jpg]
Antworten
#33
Gute Arbeit Smile
Ein Wohnzimmer??
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Jetzt mal ehrlich:

Sieht doch echt geil aus, gefällt mir.
Deine Ideen sind einfach klasse Big Grin
http://s10.directupload.net/file/d/1714/...5i_jpg.htm erinnert schon ein bisschen an Italien, wegen dem Ding da.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#35
Diese Strasse sieht komüsch aus ... drei mal zwei Spuren mit Abtrennung? Wer fährt denn in der Müdde? ^^
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Das is die Specialspur für Pischti Big Grin
Dann steht er nie im Stau.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#37
Hi alle,hallo Abstandhalterin
Als Modder weis man sowas,für alle Leien,die Erdarbeiten fallen in 3D eben anders aus als im wahren Leben.Am besten immer 3 Schritte voraus denken!Oder wie macht man anders den Strassenrandbereich mit Strassengraben z.B.Aber ich denke dein Beitrag sollte ein wenig komüsch sein.
Pischti
[Bild: kqzgrxbn.jpg][Bild: ugtzhlqu.jpg][Bild: bbh43e9n.jpg]
Antworten
#38
Wow, das wird ja immer größer!
Erdarbeiten in 3D - das ist gut Big Grin

Vom Konzept her wirklich sehr gut, was ich noch empfehlen würde (Für das fertige Szenario, ist klar dass momentan alles im Rohzustand ist):
- Besseres Mapping (Kleiner...) und bessere Texturen
- Smoothing, die Kanten überall sind etwas unschön, müsste runder sein.

Viel Erfolg!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
auch von mir ein wow!
hab mich au gewundert wie janine - danke für deine erklärung... Wink
das macht echt was her - diese details wie gräben & so waren ja bislang eher mangelwarein wr2-scenarios...

wenn de dann noch lennarts empfehlung vom post drüber miteinbeziehst & man sich noch wr2-gras reindenkt - richtig geil!

viel erfolg!
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Hi Leute
Heute werde ich bischen die texturen verfeinern.Ich finde die Größe jetzt auch gut für das erste Scenario.Hab mich sogar schon verfahren. Macht jedenfalls viel Freude wenn alles so funzt wie mann sich das vorstellt.
Pischti
[Bild: 4pxjeowu.jpg][Bild: 82eznjto.jpg][Bild: 39dahbyh.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 27.717 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste