Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#41
nice - aber was is das denn?

[Bild: p555c.jpg]

eine straße kanns ja ned sein - eine eisenbahn? oder vlt eine pipeline, für die ein stück straße weggesprengt wurde?
greets
mr.tommi
Antworten
#42
Hi
Was verpasst? Wink
Pischti
[Bild: 5l9mvrdg.jpg]
Antworten
#43
Guter Fortschritt, was ich noch überlegen würde wären 2D Wände um das Szenario aufzustellen damit man da nicht so ins Nichts guckt...
Also eventuell ein Berg, eine Hügelkette, ein Wald etc...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#44
Sehr gute Fortschrütte, in der Tat! Ich bin total begeischtert. Smile
Antworten
#45
Schlechte Nachrichten.STkit nimmt die LWO nicht mehr an.Bin zu Zeit bischen am Boden...Kein Plan-----------
Pischti
[Bild: 2qgz2t93.jpg][Bild: duc472d9.jpg][Bild: tugw4kp6.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Moin Pischti, versuch die LWO mal nicht in das bestehende Szenario zu laden sondern in ein komplett Neues.
Desweiteren überprüfe ob alle Polygons dreieckig sind, bei viereckigen kann es Probleme geben.
Viel Glück beim Lösen des Problems, eventuell kannst du dich auch an den Autor des Tools wenden.
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#47
Das MTkit macht automatisch aus Vierecken Dreiecken,da lag der Hund auch begraben,den die lwo aus den MTkit ist immer größer als die aus den Blender.Heist,ich muß vor den speichern aus den Blender alles zu Vierecken machen,alle Punkte zusammenfügen und glätten.Habe an manchen Stellen auch zu kleine polys,die ich nacheinander vergrößer,ist wieder Platz für Häuser.So,mit den 2D Wänden,mache ich gern zum Schluß,stören eigentlich nur beim schachten,aber so in der Art hast du bestimmt gedacht.Bin ja froh das es erstmal wieder geht.
Pischti
[Bild: wrdwpckg.jpg][Bild: 7ytwqqhs.jpg][Bild: ateqos9o.jpg][Bild: rhwhi5sl.jpg]
Antworten
#48
Gut das alles wieder funktioniert.
Ja genau so in der Richtung, kannste auch gut am Schluss machen und dann auffüllen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#49
Hallo alle
So hab heut den ganzen Tag UV_map verfeinert und schon mal paar Objekte gesetzt,ist ja eine Heiden Arbeit.Und hier das Ergebnis der heutigen Arbeit,kann natürlich nur ein Auszug sein.
Pischti
[Bild: kj4p7nx2.jpg][Bild: kz45fxad.jpg][Bild: 32xgwoc5.jpg][Bild: egce8jx9.jpg]
[Bild: zcfyi44o.jpg][Bild: j4cgn84g.jpg][Bild: ikin66rq.jpg][Bild: 3ajmv9n9.jpg]
Hab jetzt auch raus wie das mit der inneinander verlaufenden Textur geht,ist ja eigentlich logisch wenn man sich die PTX richtig anschaut.
[Bild: kfef8lpb.jpg]
Antworten
#50
Tolle Arbeit Pischti ... sieht gut aus was du uns da zeigst ... freue mich schon darauf irgendwann mal ein paar Runden auf dem Parkour drehen zu dürfen. Big Grin

mach weiter so ... greetz ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.000 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste