Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#51
Deine Map sieht bis jetzt echt geil aus. Fantastisch Smile
Ich finde deine Map als eine Mischung aus Italien, Ägypten, Nevada, ThePass und der Redrock Ridge Strecke aus Viper Racing Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#52
Moin Fans
Hier mal paar neue Bilder vom Themenpark,heute nur Kleinzeug gemacht.Hab meine eigene Garage angefangen,muß nur noch Textur machen.Die ersten Italienhäuser sind auch schon begutachtet worden.(Bauleiter hat sich mein Alfa mal geborgt)
Pischti
[Bild: eypdv3gz.jpg][Bild: xr2vix2l.jpg][Bild: lnpg3r9s.jpg][Bild: liezlajh.jpg][Bild: edt292b8.jpg]
[Bild: xbp3oiwq.jpg]
Antworten
#53
Sehr gute Entwicklung und vielen Dank, dass du uns immer sofort mit neuem Bildmaterial versorgsch. Smile
Antworten
#54
Hi Alle
Hier mal paar neue Bilder.Hab es heut entlich geschafft mein eigenes Scenario zu erstellen.Hab mir dazu das Scenario Mexiko aus WR1 geborgt,und siehe da es gehn die Einstellungen auch so wie ich das will.Mit den anderen war alles so überhellt,und die Einstellungen sahen dann im Spiel eben nicht so aus wie eingestellt.Jetzt kann mann sogar Wellen schlagen. :roflmao:
Pischti
[Bild: d58rssqg.jpg][Bild: tohoqxd3.jpg][Bild: kqmbvhez.jpg][Bild: gacq4b6g.jpg][Bild: hasdl2dv.jpg]
[Bild: 7hkct87t.jpg][Bild: s6ds4ahg.jpg][Bild: wrzf54hy.jpg]
Antworten
#55
klasse, pischti!
auf dem letzten bild - wird das die berliner mauer? Big Grin
kam mir grad so... Wink könntste eigentlich mit graffities beplanken...
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Nett Smile
Was mich interessieren würde: Wieviele Texturen nutzt du momentan?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Hi Lennart
Ist ja kein Geheimnis meine Arbeit,kuckst du hier.
Pischti
[Bild: qtnmzwm8.jpg]
Antworten
#58
Hmm, müssten um die 120 sein Wink
Nur kurz als Hinweis falls das unbekannt sein sollte: Das Textur(Material)limit des STKit2 liegt bei 256.
Hoffe das wird für dich nicht problematisch aber momentan siehts ja ganz gut aus.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#59
Hi Lennart
Danke für den Hinweis,ist eben schön wenn wenigstens paar Profis nicht mit ihren Erfahrungen ins Grab gehen wollen.Hab auf diese Weise immer wieder einmal paar Brocken dazu gelernt.Diese Möchtegernmodder geben dir ja nur Hinweise die dich in den meisten Fall drei Schritte zurück werfen,aber sie schreiben wenigsten vor jeden Beitrag den sie ablassen "genau weis ich es auch nicht,aber du muß glaube ich von 1 auf 3 stellen"Alsodanke nochmal.Zu zeit habe ich ein Neues Problem,Licht gesammt und Licht-Schatten?Vieleicht liegt es auch an der lwo aus den MTkit,das ich ja dazu benutze.Mit meinen Scenario werde ich heut mal probieren alle Materialien im MTkit bei Texture auf 01 Transparency zu stellen,hatte sie jetzt immer auf 03 Overlay,vieleicht liegt es daran,die Objects sind ja eigentlich auch alle auf 01 Transparency gestellt.Jedenfalls muß ich mal paar Einstellungen für die Texture und die Blending im MTkit ausprobieren
Pischti
[Bild: dk4qp2wz.jpg][Bild: swpo3r74.jpg][Bild: f6fjgem6.jpg]
Antworten
#60
Moin Pischti, du solltest bei 32 bleiben und die Helligkeit dann erstmal per SKY-File regeln, wennd as dann immernoch zu dunkel ist kannst du mit dem Lightning Fix für MBWR oder AFC11 nachhelfen Smile
So long
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.000 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste