Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
In der Verkehrskontrolle: „Haben sie noch Restalkohol?“ „Immer dieser Schnorrer.“

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#1
Hallo Leute
Der eine oder andere kennt mich ja schon.Will an der Stelle mal meine Arbeiten in punkto 3D vorstellen.Habe vor einen halben Jahr damit angefangen und bin begeisterter Fan von Blender.Am Anfang waren es noch selektierte Teile aus orig.WR2Autos,die ich versucht habe zu etwas neuen zusammen zu bauen.
[Bild: gl7gskld.jpg] [Bild: sjb7hggp.jpg] [Bild: lhqlumez.jpg]
Mit der Zeit habe ich dann immer mehr den Blender entlockt und die Arbeiten aufwendiger
[Bild: z5ymhwor.jpg] [Bild: br9ud3lh.jpg] [Bild: j5vysypl.jpg] [Bild: yqyabzn7.jpg]
[Bild: golrzpg2.jpg] [Bild: m2ijbfqk.jpg] [Bild: b465oy5o.jpg]
Nebenbei mach ich jetzt auch für ein Modder-Freund paar Objekte für sein neues Scenario:
[Bild: cr4a63t7.jpg][Bild: z3iyefil.jpg]
[Bild: qhjy7h3e.jpg][Bild: u7dhwun9.jpg][Bild: n35mnu2u.jpg]
Gruss Pischti
PS.Wenn jemand die Zeit findet wie man ein eigenes Scenario anlegt,wär ich sehr dankbar.Im Grunde weis ichs ja,aber wann muß ich z.B. den Ordner"Textures"in V1 einfügen.Sorry das meiste mußte ich jetzt löschen,waren doch zu viel Bilder.
Antworten
#2
Wirklich fantastische Arbeit, die Fahrzeuge sind auch erfrischend ungewöhnlich!
Glückwunsch zu den Modellen, sehen wirklich realistisch aus.
Mit Blender stehe ich leider etwas auf Kriegsfuss - kam damit wirklich nicht zurecht- Respekt dafür Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Danke Chef Wink
Kann natülich auch vernünftige Sachen machen.
Pischti
[Bild: 8g4v669n.jpg] [Bild: m78cszd3.jpg] [Bild: bq74hqjm.jpg]
[Bild: zpfogukk.jpg] [Bild: ahhac2jn.jpg] [Bild: n6h8p4bn.jpg]
[Bild: lna3q2a3.jpg][Bild: afkavctf.jpg]
Und hier mein neustes Teil,ist noch bischen Licht und Editcar zu verfeinern:
[Bild: wmzkb6i9.jpg][Bild: 3q9hh4l4.jpg][Bild: ycv26nrs.jpg][Bild: zxnpazl2.jpg]
Antworten
#4
Die sind super, die Autos bzw. Fahrzeuge Wink , besonders die beiden letzten Dreiräder in deinem ersten Post gefallen mir.
Endlich ist mal wieder ein "richtiger" Modder da, kein "Nur-Editcar-und-Lichter-Modifizierer".

@Lennart: Ich stehe auch auf Kriegsfuß mit Blender, aber auch mit Lightwave, ZModeler, 3DS Max und allen anderen 3D-Programmen. Ich bin für´s modellieren nicht geboren und deswegen bewundere ich umso mehr die Leute die es können. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
wow Pischti, wirklich top Arbeit die du dort geleistet hast. Ich muss zugeben als du erwähntest du würdest dir selbst Mods basteln glaube ich aus der eigenen Erfahrung das es nicht unbedingt so besonders wäre, doch du hast mir genau das gegenteil bewiesen. Ich bin total erstaunt wie man so viele Idee mit so viel Zeit vereinbaren kannn. Ichs elbst hab mich ja an nen Renault Laguna Grandtour 2 gewagt und habe über 4 Monate dran gesessen und das fast täglich.
Sag wie lang arbeitest du schon an deinen eigenen Mods?

gruß MTM
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wirklich fantastisch deine Mods auch hier begrüßen zu dürfen, Pischti Big Grin
Dein neustes Teil gefällt mir am besten, weil es wie ein Auto aus GT4 für PS2 aussieht, dass man sehr schwer bekommt.

Wenns dich interessiert ist hier eine Seite, die du dem Wagen perfekt passt:
http://blogs.motortrend.com/6213230/misc...index.html

Da sind einige Motordaten und Allgemeines über den Wagen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Hallo Leute
Habe vorgestern mal angefangen unser Miami_Lego um zu gestalten.Alte Texturen wieder rein und angefangen eine Art Western-Freizeitpark zu gestalten.Da ich ja für moritz sein neues Scenario Häuser mache,hat es mich nicht losgelassen,sie auch im Spiel zu sehn,also mal was probieren dachte ich.Hab ich glech mal eine Umwandlung vorgenommen,aus Schwanzloser Kuh aus Italien,ist ein Pferd für den Park geworden.Hat sich unsere Rennfahrerin natürlich nicht nehmen lassen den Gaul selber ein zu reiten.Hoffe die Graphik macht nicht schlapp.
Gruss Pischti
[Bild: sqcqz3zp.jpg][Bild: imm8v7jl.jpg][Bild: i4qhmeih.jpg][Bild: etwxbx9h.jpg]
[Bild: dxiynuaq.jpg][Bild: c5lnfmh7.jpg][Bild: l69gwh7l.jpg][Bild: gvyoksds.jpg][Bild: annzeil6.jpg]
Antworten
#8
nice nice pischti =) .. sieht wirklich bezaubernd aus amch weiter sow
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Bin echt be''Geistert'' Big Grin
Die kleine Stadt ist wirklich cool, gefällt mir Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
Sehr hübsch, sehr hübsch...
Als ich die Bilder sah, habe ich im ersten Moment gedacht man könnte das Pferd steuern Big Grin
Das wäre wohl das ausgefallenste Addon des Jahres Wink

Gute Arbeit, da steckt sichtbar viel Liebe zum Detaill drin, weiter so!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 30.688 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste