Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV Videos
#1
Hi Leute,
jetzt können wir ja auch mal anfangen Videos von GTA IV reinzustellen. Ich fang dann mal an hab mein Video mit Fraps gemacht war aber nicht bei mir sondern bei einem Kumpel leider hatte er nicht die aktuellen Grafiktreiber deswegen sind an einer Stelle starke GrafikfehlerShy
Hoffe ihr könnt es trotzdem anschaunWink

http://www.myvideo.de/watch/5956885/GTA_...ngsjagd_PC

Ich bin in Myvideo Mercedesfreak ich hab da auch noch ein paar WR2 Videos nur als TippWink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Nicht übel, ich muss auch mal schauen ob ich nicht ein Video davon reinstelle Wink
Tip: GTA 4 sieht tagsüber am Besten aus, Nachts erkennt man einfach zuwenig.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Jo habs auch gemerkt aber wollte es trotzdem mal zeigen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Cooles Video.
Am besten am GTA fand ich immer das Weiber Geschrei: Ahhhhhh ! xD
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
(14.02.2009, 13:17)CoolK schrieb: Cooles Video.
Am besten am GTA fand ich immer das Weiber Geschrei: Ahhhhhh ! xD

Pff Tongue
Sowas unrealistisches Big Grin
@Topic: Darf man soclhe brutalen Videos denn einfach so verbreiten?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich denke mal schon also ich hab noch nix davon gehört das man es nicht darf.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Hey macht von euch mal wieder einer ein Video von GTA 4 will mal wieder was anschaun.

Sorry hab mich verbessert ich meinte natürlich Videos
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Falsches Thema hmm? Wink
Bilder kann ich nochma welche reinstellen bei Gelegenheit...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
So das Problem ist jetzt schon ne weile her aber trotzdem.

@ Lennart ja war falsches Thema sorry
Komischerweiße hat sich das Prob von alleine gelöst nun geht alles
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Hab grad n hübsches Video gefunden, zeigt die Möglichkeiten des Video Editors sehr schön:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste