Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Alternate vertippt???
#1
Hi Leute,
ich weiß es ist langsam komisch das ich immer diese Probleme habe aber naja ist halt so.
Also wie ihr warscheinlich schon im Forum gelesen habt will ich mir nen neuen Pc kaufen aber bei alternate steht das die Gainward 9800gtx+ 2200 mhz hat.
Aber bei Gainward und anderen seiten steht das die nur 1100 Mhz Speichertakt hat eben so ist es mit den bit bei Alternate steht 256 und bei anderen Seiten steht 128 was soll ich nun glauben ?
Bitte helft mir schnell!!
Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
also die speicher laufen mit 1100mhz & ner anbindung von 256bit. letzteres schreibt alternate richtig - wo stehts anders?
& das mit der speichertaktrate - k.a. was des soll. der radeon hd4870 dichten se ja 3600mhz an - die hat aber 900. wahrscheinlich addieren se die geschwindigkeit der einzelnen speichermodule, welche vermutlich jeweils 256mb haben. die 9800gt hat dann wohl 2 & die 4870 4stück drauf.

warum haste denn ned auf der homepage von gainward geguckt? wenns da falsch wäre, wärs äusserst schräg...
auch hättste ned hier nen neuen thread aufmachen brauchen - in dem, wo dein geplantes system besprochen wird, hätts auch gereicht.
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste