Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Websites
#21
Noscript nutze ich auch, ist einfach sicherer.

(21.03.2009, 00:42)Lennart schrieb: Natürlich Sascia auch Wink

EDIT: Noch was für diese Kategorie:
http://lennartsauter.de/fun/pferdevz/

Na dann bin ich ja beruhigt^^
Das PferdeVZ ist ja mal hammer, gut gelungen Lachtot
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#22
ohne weitere worte: internet ausschalten
greets
mr.tommi
Antworten
#23
Viele kennen diese Seite schon aber für die die sie noch nicht kennen hier:
www.marcophono.net

Probiert es aus es funktioniert und ist sicher kostenlos!!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#24
(19.04.2009, 23:25)mr.tommi schrieb: ohne weitere worte: internet ausschalten

Das muss ich auch gleich machen Big Grin
Wenn dabei nur Zaiendo nicht ausgeht...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Die Telefonanrufe sind der Hammer Lachtot. Also Lennart, stell dich drauf ein!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Marcophono ist genial und wenn man seinen Router neu startet kann man sogar mehr als die 5 kostenlosen Anrufe machen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#27
Meine Telefonnummer hat niemand daher gibt6s da auch keine lustigen Anrufe Tongue

Wünsch euch trotzdem viel Spaß Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
5 kostenlose anrufe? das wäre mir neu ich hab schon mehr als 5 leute angerufen z.b meine ehemaligen mathelehrer haha das war ein spass
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
Marcophono?
Das ist doch schon Steinalt Tongue Damit ärger ich doch diverse Leute schon seit 2 Jahren Big Grin
Damals gabs noch kein Premium, da waren gar keine Begrenzungen drin, das war am lustigsten. Die ganzen neuen Szenarien sind nicht mehr so lustig, "Gott ist mit Dir!" ist das beste von allen LOL (war damals auch für alle nutzbar)

Ich kann aber nach wie vor mehr als 5 Anrufe machen. Confused

Also viel Spaß noch beim telefonieren...

@ Lennart: Deine Handynummer hab ich Big Grin wenn ich mir Premium Gold holen würde könnte ich auch dich anrufen...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#30
@Patrick: Die hast aber auch nur du Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Websites gamer94 37 10.973 06.05.2015, 22:28
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste