Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Doktor, was fehlt mir denn?" "Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching, Fasnet, Karneval
#11
Naja, ich würde mal sagen, an der nähesten Ecke sinds 100km.

Zwischen mir und Lennart liegt aber ca. noch dreimal so viel. Wink
Nachdem ich das, was Lennart mir gezeigt hat gesehen hab, wird "da unten" wirklich kräftig gefeiert. Smile

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Eine Katze ist eine coole Idee.

Habe heute eine Kuh und eine Bierflasche gesehen Big Grin
Was läuft bei euch so interessantes rum ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#13
Ich hab heuet noch Briefkasten und Haus gesehen. Sonst fällt mir grad nichts ein.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#14
Einen Hamburger-Verkäufer (Mein Informatiklehrer), einen texanischen Cowboy (Deutschlehrer)...
Eine Maus, Katze, Eisbären und und und
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Leider konnte ich erst jetzt schreiben, hab ja kein Internet zu Hause.
Äh, Lennart: Dein Deutschlehrer war kein texanischer Cowboy... der war Zuhälter!
Ich selbst war 'ne Nonne Big Grin
Ein Gorilla ist auch noch rumgelaufen...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
@Vivienne: So sah er aus, sollte aber n Cowboy sein, kann man am Hut sehen Big Grin
HF
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Dankö für eure Teilnahme!
Is echt supi interessant szu sehen was es alles gab, das es in Deutschland noch soviel Kreativität gibt hätt ich net gedacht ^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#18
Wollte das Thema mal wieder rauskramen:
Verkleidet ihr euch dieses Jahr? Bei mir ist wohl wieder der Biochemiker oder wie man das Kostüm nennen soll angesagt. Allerdings erweitert um ein "Gloria Drucksprühgerät Prima 5" (befüllt mit Wasser, kein Pflanzengift) Big Grin Kann man so schön in der Schule mit rumblödeln. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#19
Ich hoffe, dass ich mich dieses Jahr um Fasnet, wie es hier genannt wird, herumdrücken kann...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
guter tipp fürs nächste jahr, als zombie verkleiden, oder
als einer von Slipknot Lachtot ansonsten geht da noch harry potter, oder
auch gut ist Gelber Sack Lachtot hatte mal einer gebracht musst dich nur in eine Stofftasche oder nen gelben Sack einhüllen
Lachtot

Edit vom Admin: Spam-Link entfernt. Verwarnung folgt.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste