Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching, Fasnet, Karneval
#21
Rückwirkend:
wart ihr an Helloween auf irgendeiner Party wo ihr euch verkleiden musstet??
Oder was war früher euer Liebstes Kostüm?
Antworten
#22
Nein, Halloween gehört nicht in unsere Kultur, will ich also auch nichts mit zu tun haben. Big Grin
Früher war ich immer Drache, später einmal Cowboy was mir allerdings nicht zugesagt hat, dann Mexikaner inkl. schönen Luftgewehr aus Metall, Patronengürteln mit Fakepatronen aus Alu und einem alten Sombrero. Alles aus diversen Kellern von Verwandten zusammengesucht, und hat mir optisch am Ende sehr zugesagt. Dann einige Jahre nix. Jetzt immer Biochemiker, find ich irgendwie lustig, vorallem wenn Wasser im Drucksprühgerät ist. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#23
haha klingt super^^
Ich war letztes Jahr an Fasching als Engel unterwegs... ich weiß sehr einfallsreich, aber es war das erste mal für mich^^ die blonden Locken waren gott sei dank schon naturgegeben Angel
An Helloween war ich dafür als Hexe mit schwarzen Haaren unterwegs^^
Antworten
#24
hihi Hexe *hust* Big Grin

Ich weiß nicht Fasching ist irgendwie nichts für mich.
Finde das irgendwie doof mich zu verkleiden

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste