Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel mit bester Grafik
#1
Hi Leute,
ich wollt mal wissen ob ihr wisst was derzeitig das Spiel ist das für die Grafikkarte am schwierigsten zu bewältigen ist.
Ich denke mal so generell Crysis.
Aber was meint ihr?Wink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hallo Ben,
ja Crysis würde ich auch sagen. Ich finde aber auch FarCry 2 und Assassins Creed von der Grafik sehr ansprechend, was vielleicht auch noch dazu zählen würde, ist die Half-Life 2 Serie.
Habe die GeForce 8600 GT, also ist schon der Hammer was ich da so sehe. Ach zur Zeit ja leider nicht, habe ja immer noch kein Monitor, aber bald.
Dauert nicht mehr lange Big Grin

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Crysis und Far Cry 2 haben die beste Grafik, GTA 4, Fallout 3 und auch Assasin's Creed haben aber auch super Grafik, bei den neuesten Games erzielt man die beste Grafikleistung aber nur mit Direct X 10.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Puuuh, schwer zu sagen.
Objektiv gesehen vermutlich Crysis, wird ja auch immer wieder angeführt.

Persönlich würde ich von meinen Spielen nun GTA IV nennen, Das einzige Spiel bei dem ich die EInstellungen hier nicht auf Maximum drehen kann Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Hätte ich auch gesagt, Crysis.
Auch die gängien Spiele (z.B. GTA 4, Assasins Creed oder auch Fallout 3) haben eine recht gute Grafik.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Man kann mit einer HD4870 GTA4 nicht auf maximum spielen?! WOW. muss ich mirs doch mal zulegen Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Die 1024MB reichen nicht um die Weitsicht voll auszufahren sagt GTA 4 Wink
Alles andere ist auf Maximum...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
bei mir sagt GTA 4, dass alles fürs maximaum ausreicht...
Antworten
#9
was ihr ja auch berücksichtigen müsst, in welcher auflösung gespielt wird. das macht ja riesen unterschiede in der anforderung aus. wenn ich selbst wr2 (natürlich mit vollsten details) in 1920x1080 aufm plasma spiel, gibts ab & zu leichte ruckler. am monitor dagegen kann ich selbst grid oder burning wheels mit fast vollen einstellungen in 1680x1050 spielen - mit ner radeon hd3870. & wenn ich irgendeins der weiter oben genannten hardwarefressenden games mit 640x480 auf ner luschen-karte spielen würd, könnt ich wahrscheinlich auch schon mittlere bis hohe einstellungen wählen.
wobei das mit der weitsicht bei lennart natürlich schon speicherabhängig ist...
zum eigentlichen thread kann ich ned viel beitragen - da is die burning wheels-demo das anspruchsvollste, was ich zu bieten hätte...
greets
mr.tommi
Antworten
#10
naja also burnig wheels finde ich persönlich hat jetzt nichtmal soooo ne super Grafik sie ist gut aber nicht sehr gut finde ich. Da ist Crysis um längen besser. Zu dir Mr.Tommi dann rate ich dir mal die Crysis demo zu laden denn das ist schon ne hammergrafik.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste