Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Lightwave rendering?
#1
Hallo Ihrz,

ich bin derzeit mit dem Rendern in Lightwave beschäftigt die einfachsten einstellungen hab ich schon nur fehlt mir ein wichtiger punkt .. die reflektionen. Leider hab ich im Internet noch nix brauchbare gefunden weiß wer von euch was ich da amchen kann? oder könnt ihr mir ein programm empfehlen wo dies unkompliziert geht aber dennoch gut aussieht? naja hier mal en render (gebaute Scenetextur + 3D Auto)

       
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Hmm, da sind doch Reflektionen am Auto, zum Beispiel am Kotflügel?

Quellen die ich sonst so gefunden hab sagen dass man Imageworld nutzen könnte...

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen da ich mich 1. wenig mit Rendering beschäftigt habe und 2. 3DS-MAX nutze Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
asow danke dir erstmal zu dem punkt was ich im groben meine ... so wie das hier
[Bild: render%2520001.jpgfc0b3715-e0b0-4a5c-8ff...bLarge.jpg]

also im grunde eine spigelung von zb der umgebung im lack
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Puh, das müsste über so genannte Bumpmaps zu erreichen sein...
Genau kenn ich mich damit aber nicht aus Sad

Du benötigst vermutlich eine spezielle Textur, eine reflektierende Oberfläche und musst die dann auch so einstellen, das müsste ein Material/Surface sein...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
uff .. naja ich werd ma mit der felektionmap von mtkit probsen ... un ma schaun was man mit amchen kann aber danke erstmal bis heirhin =)
Hahaaaaa ich bin dochne umsosnt der King =D

ich hab endlich das erreicht was ich wollte, somit hat sich das Thema an dem Punkt erledigt =) Danke dir Lennart

               
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Geile Render, Glückwunsch Smile
Wenn nun noch das Auto selbst gebaut wär- machste uns n paar schöne Render mit deinem Laguna?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
ma schaun Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#8
Kann man das alles mit Lightwave machen? Ist das Programm kostenlos? Die Bilder sehen echt toll aus. Wink
Antworten
#9
Lightwave ist nicht kostenlos.
3D Modelle erstellen und Rendern geht mit Lightwave, aber auch mit 3DS-MAX, Zmodeler oder Blender, letzterer ist kostenlos.
Eine Testversion (Trial) zu Lightwave und / oder 3DS-MAX gibt es hier:
https://www.zaiendo.de/board/showthread.php?tid=33
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste