Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirmaufzeichnungsprogramm
#1
Nabend Leute ich wollte mir mal ein Rennen von Race Driver Grid aufnehmen, habe das Aufnehmtool Snag It 9 probiert. Bekomme allerdings nur einen schwarzen Bildschirm, da das Spiel anscheinend Copyright geschützt ist. Kenn ihr einen anderen Weg oder ein anderes Programm zum aufnehmen. Und nein, ich will keine Viedokamera nehmen Wink
Antworten
#2
Versuch es mal mit "Fraps".
Soweit ich weis kann man mit dem Programm auch aufnehmen.

Gruß Blacky
Antworten
#3
Fraps hätt ich auch gesagt, sollte funktionieren.
ScreenSaver Gold könnte eine weitere Option sein Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Auch ich dachte sofort an Fraps Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Tip: Im internet findfet man hier und da noch Fraps 1.0 versionen die dann kostenlos und legal runterladbar sind (Bei Gamingsites etc).
Einfach mal yahooen Wink
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(23.02.2009, 20:26)TO-BlackRider schrieb: Versuch es mal mit "Fraps".
Soweit ich weis kann man mit dem Programm auch aufnehmen.

Gruß Blacky

Fraps ist Super! Damit kann man Screenshots und Videos machen.Wink
Antworten
#7
Fraps lüft aba auch nur gut, wenn dein Rechner fix genug is, ansonsten zieht das die FPS mächtig runter....zumindest bei meinem shit teil...obwohl der auch nicht der langsamste is...aber wenn Race Driver Grid auf deiner Kiste läuft sollte das kein Thema sein Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Falls es dann bei dir zu ark ruckelt, also bei einer Videoaufzeichnung, kannst du die Qualität im Hauptmenü von Fraps einstellen. Das könnte es ein bisschen flüssiger machen.
Antworten
#9
So ich lade mir gleich mal Fraps runter und teste es. ich glaube nicht, dass es bei 3,5 Ghz pro Kern ruckeln wird^^
Antworten
#10
Das dürfte eher eine Frage der Grafikkarte und des Videospeichers sein...

Viel Glück und wenns klappt bitte nicht vergessen das Thema als erledigt zu markieren Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste