Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbauarbeiten
#1
Ausrufezeichen 
Hallo allerseits,
ab heute beginnen größere Umbauarbeiten auf Zaiendo, wann sie abgeschlossen sind kann ich noch nicht sagen.

Alles wichtige für euch werdet ihr hier in diesem Thema finden.

Ab sofort funktioniert der LOGOUT nicht mehr für alle Nutzer.
Ihr müsst erst eure Cookies löschen, danach funktionieren Login und Logout wieder wie gewohnt.

Um eure Cookies zu löschen schaut bei eurem Browser unter Extras -> Einstellungen nach Cookies und entfernt alle Cookies für zaiendo.de

Weiteres demnächst, ich wünsche euch bis dahin fehler- und problemfreies Surfen und viel Spaß.

Wenn doch Fehler auftreten oder ihr Probleme habt könnt ihr mich jederzeit über den Kontaktlink am Seitenende per Email kontaktieren oder es hier in das Thema schreiben.
Danke!

Lennart
Administration
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Forum war kurzzeitig nicht erreichbar, sollte nun wieder alles funktionieren.
Die kommende Woche könnten solche kurzzeitigen Ausfälle häufiger vorkommen, ich bitte darum sie zu entschuldigen.
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Forum geht in etwa ner halben Stunde nochmal kurz offline, sorry dafür.
bb
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Die Umbauarbeiten sind nun ein Stück weit vollzogen, alle Forenlinks in der Adressleiste haben sich geändert, die alten funktionieren aber natürlich weiterhin.
Dies ist ein erster Schritt damit man sich die Adressen besser merken kann, desweiteren optimiert es Zaiendo für die Suchmaschinen.
Weitere Umbauten größerer Natur folgen noch, ihr dürft gespannt sein Big Grin

Danke auch an das bplaced-Team, sie haben die htaccess zum Laufen gebracht, meine Respekt dafür.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
So, ich habe die Zeit, in der das Forum nur mit halber Geschwindigkeit lief genutzt, ihr habt sicher bemerkt dass es einige Zeit komplett offline war.

Es gibt einige Neuerungen, die später noch relevanter werden werden:
- Alle Freunde aus der Freundesliste werden jetzt im Profil angezeigt.
- Ihr könnt eure Jabber IDs sowie GoogleTalk (Gmail) IDs im Benutzer CP unter Profil bearbeiten eintragen
- Ihr könnt euer System, euren PC mit allen Spezifikationen im Benutzer CP (Unter Profil -> Mein System) eintragen, das wird später für Reviews benötigt. Nutzersysteme sind direkt über das kleine Computersymbol abrufbar.
- Beim Starten neuer Themen werden nun ähnliche Themen angezeigt damit es keine doppelten Themen gibt
- Einige Änderungen am Backend, die Befugnisse der Moderatoren wurden etwas angepasst, Benutzer die ihren Account nicht aktiviert haben werden von jetzt an darüber informiert etc

Der große Umbau ist dann für die Osterferien geplant, sicher ist dahingehend aber noch nichts, ich melde mich wieder wenn es soweit ist Wink

Viel Spaß
Lennart
Administrator

PS: Fragen, Kritik und Anmerkungen einfach hier rein stellen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Super Änderungen Smile das mit dem System finde ich besonders genial.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
ACHTUNG!
So wie es aussieht ist heute der Tag an dem wir Zaiendo V2 rausbringen, das heißt dass die Seite nachher nicht mehr erreichbar sein wird für einige Zeit.

Wie lange Zaiendo offline geht kann ich noch nicht abschätzen, ich rechne aber mit mehreren Stunden.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Gutes Gelingen wünsche ich schonmal im Vorraus.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Also das mit dem System find ich auch auch mal cool^^ gleich mal testen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste