Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GTA SA] Screenshots
#1
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich einen GTA San Andreas Screenshot Thread. Hier könnt ihr selbstgemachte Screenshots aus GTA San Andreas posten. Dann fang ich am besten gleich mal an. Big Grin

Hier sind paar Bilder von den neuen Autos wo ich runtergeladen habe. Wink

[Bild: vtooik2s.jpg] [Bild: 4jiodoxj.jpg] [Bild: pqgluv54.jpg] [Bild: y9h8iwvk.jpg] [Bild: aawjizld.jpg] [Bild: gztfwlq2.jpg] [Bild: zrilumm2.jpg] [Bild: b8mayxrh.jpg] [Bild: 6j6l9j9l.jpg] [Bild: bye86mfb.jpg] [Bild: u4vak3ru.jpg] [Bild: m4navw93.jpg] [Bild: k5smxlpk.jpg]
Antworten
#2
Gute Idee, hab ich auch gleich was beizusteuern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Dies sind Screenshots zum Schnee Mod von GTA SA. Die Autos waren bei dem Schnee Mod dabei, genauso wie die Karte und die Waffensymbole. Eventuell ein bisschen viele Bilder, hoffe aber das das nichts macht.

[Bild: vi8to6mh.jpg][/URL] [Bild: o54hg9h4.jpg] [Bild: q555r5fv.jpg] [Bild: wz4xfn6u.jpg] [Bild: omjqr7ry.jpg] [Bild: wzwbtnkz.jpg] [Bild: ycovn5lm.jpg] [Bild: pfdvsoey.jpg] [Bild: iyxln7t9.jpg] [Bild: rzvi5gxb.jpg] [Bild: wey98tmi.jpg] [Bild: kqcjbqqq.jpg] [Bild: 2v8d4qs4.jpg] [Bild: z4msgemx.jpg] [Bild: 6ao9skfe.jpg] [Bild: molgk2gp.jpg][Bild: o54hg9h4.jpg][/URL] [Bild: q555r5fv.jpg] [Bild: wz4xfn6u.jpg] [Bild: omjqr7ry.jpg] [Bild: wzwbtnkz.jpg] [Bild: ycovn5lm.jpg] [Bild: pfdvsoey.jpg] [Bild: iyxln7t9.jpg] [Bild: rzvi5gxb.jpg] [Bild: wey98tmi.jpg] [Bild: kqcjbqqq.jpg] [Bild: 2v8d4qs4.jpg][URL=http://s10.directupload.net/file/u/17474/z4msgemx_jpg.htm] [Bild: z4msgemx.jpg][Bild: 6ao9skfe.jpg]
Antworten
#4
Wirklich gute Screenshots.
Dieses Tuning gefällt mir nicht so aber der Schnee wirkt interessant, werd ich mir vielleicht auch mal holen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Dieser Mod ist hier downloadbar. Wink

@Lennart: Welche Tuning? Das sind doch Standartfahrzeuge.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
:'( ich hatte mal GTA SA aber ich habs verschlampt Sad
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Ich habs auch nimma
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Ihr Armen Tongue

Der Snow Mod sieht doch interessant aus. Verändert sich auch das Fahrverhalten ?
Wenn ja, dann wäre doch manch einer nur am Driften Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
(28.02.2009, 20:54)Daniel schrieb: Dieser Mod ist hier downloadbar. Wink

@Lennart: Welche Tuning? Das sind doch Standartfahrzeuge.

Die Boxen in dem VW zum Beispiel Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
(01.03.2009, 12:10)CoolK schrieb: Ihr Armen Tongue

Der Snow Mod sieht doch interessant aus. Verändert sich auch das Fahrverhalten ?
Wenn ja, dann wäre doch manch einer nur am Driften Big Grin

Klar doch! Wenn du an einem Berg hochwillst, kriegt das Auto schon Probleme hoch zu kommen und die Reifen drehen durch. Wink Das Fahrverhalten ist schon sehr gut gelungen, rutschig und gefährlich. Wink
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste