Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen", klagt der Fußballer. Darauf der Arzt: "Vielleicht sollten Sie mal den Schiedsrichter wechseln!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfarbe bei Klamotten
#1
Huhu,
ich seh grad so viel Schwarz um mich rum, alle tragen Schwarz!
Ist das auch eure Lieblingsfarbe bei Klamotten oder seid ihr da Individualisten?

Ich trag momentan gern rosa (Ja jungs Tongue ), blaue Jeans und ich liebe mein orangenes Top!

*Knuddel* Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Och.. Schwarz ist doch gut (Black Zaiendo-Theme FTW!) und macht schlank. Big Grin

Blaue oder graue Jeans, dazu Schwarzer oder Blauer Pull-over und dann ist mein Kleiderschrank auch schon aufgebraucht, da ist soweit ich weiß nichts wirklich buntes drin..^^
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
genau so siehts bei mir auch aus - aber ganz genau so.... Smile
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Also ja ich trage auch sehr gerne schwarz hab jetzt z.b. auch grad ne schwarze hose anShy hab ich aber noch garnicht so drauf geachtet aber wo du es sagst stimmt jeder trägt schwarzBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich finde schwarz zwar auch schön aber ein wenig trist, vorallem wenn ich aus dem Fenster schau würde schwarz sehr gut zum Wetter passen...Aber zur Zeit hab ich nen blauen Pully an und im Schrank bei mir hängt sehr viel weiß. Habe nur 4 Farben an Sweatshirts und Pullys: Blau, weiß, rot und wer hät's gedacht schwarz natürlich Big Grin
Meine T-Shirts sind farbenfroher aber um kurzärmlig rumzulaufen ist es einfach noch zu kalt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Joa, viel Schwarz. Big Grin
Aber im Sommer auch gern mal ein weißes T-Shirt, oder olivgrün...

Aber Buntes hab ich eig. gar nicht.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Im Sommer bunte T-Shirts, klar.
Aber im Winter siehts bei mir auch nich sooo bunt aus, hab zwar grad ne weiße Hose an und noch irgendwo nen grünen Rolli und nen braunkarierten Pullover aber meistens wirklich schwarz.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Also, Pullis hab ich in rot (ca. 70%), weiß, einen braunen,... bei T-Shirts siehts fast bunter aus: rot Rolleyes, grün, blau, weiß, schwarz. Aber richtig schwarz bin ich nie angezogen, ich hab nur einen schwarzen Anorak an und blaue Jeans - will ja auch nicht wie ein Grufti rumlaufen Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#9
X-Factor und Rot? Wie passt denn das zusammen? Wink

Hab mir eben eine weitere Blaue-Otto-Normal-Ohne-Jeden-sonstigen-Zusatz-Kram-Jeans gekauft, sind einfach die besten.. Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#10
xD ihr habt geschmäcker^^ ... nunja ich bin auch so einer der auf schwarz steht find das ne geile farbe abba da muss als kontrast dann weiß dazu sonst siehts zu öde aus. Wie zb meine Vans, oder mein Pulli wo halt weiße totenköpfe,, symbole un massig punkte in karomuster drauf sind xD .. ich mag weiß auch un rot auch sown grün xD aber derzeit läuft es auf schwarz raus mit weiß als kontrast .. hab aba auch mein weißes tshirt mit roten blutspritzern un "Dont worry it's not my blood" schriftzug ins herz geschlossn xDDD naja ich erzähl zu viel lol, gibt ja noch genug hier also schießt los^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste