Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: WIe steht ihr dazu?
ja will ich / hab ich schon gemacht
60.00%
3 60.00%
hab ich nicht und auch weiterhin nicht vor
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos für freunde, freundin und freund xD
#1
Habt ihr schonmal ein Video für euren Freund oder eure Freundin gemacht? Ich bekomm aller 5 tage von meiner freundin enn Video (lol) und nu hab ich auch selebr mal eins gemacht. Wollt mal wissen wie ihr zu dem Thema steht, was ihr davon haltet, ob ihr vlt selbst schonmal so ein video gemacht habt oder vlt eins plant .. naja ega xD guckts euch ma an wenner wollt

[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Ich bin ehrlich und sag ganz klar, ich halte rein gar nichts davon, ich finds einfach übertrieben.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
genau darum frage ich Wink jeder intepretiert es anders jeder setzt andere Hoffnungen darin andere ansprüche. Der eine steht dazu der ander weist es ab Wink Aber ich denke doch es ist eine nette geste Nunja hoffe komm noch mehr Meinungen =)
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Also ich denke wenn es mal ist ist es schön aber so dauerhaft find ich bissl übertrieben aber okay wer drauf steht^^Big GrinBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Hab meiner Exfreundin (Damals Freundin, heute Ex...) auch mal n süßes Vid gebastelt, mit Bildern von ihr, mir, uns...
Das mit nem hübschen Liebeslied unterlegt, hat ihr voll gut gefallen, kann ich als was Besonderes definitiv empfehlen.
Kommt gut zum Valentinstag etc...
Aber es sollte schon Liebe (Also Arbeit) drinstecken, bei mir warens um die 3 Stunden für 4 Minuten Video Big Grin

@Daniel:
Echt super gemachtes Video (Bis auf die Rechtschreibfehler aber wer guckt da schon drauf Wink ) und eine sehr schöne Story, meine Glückwünsche Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sehr süß Danni, sowas würde mich als Mädchen total freuen.
Voll romantisch wie du sie kennengelernt hast und liebe auf den ersten blick - voll süß
*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
ich kann ne schreiben weißt du doch Lennart xD aber ich denke in erster Linie geht es darum das man sich die mühe macht und was gutes bei rauskommt. Man amcht das ja damit man jemand zeigt wie gern man ihn hat. Es geht weniegr darum einfach eins zu amchen und schnell schnell .. man soll fühlen was man darein gesteckt hat.

Ich persönlich find das toll sowas zu bekommen. Eins zwei Videos können nicht schaden. Klar sollte man es nicht übertreiben da es dann unglaubwürdig wirkt und alles aufgezwungen rüber kommt. Aber für mal zwischen durch.

Ja Lennart für valentinstag is sowas perfekt^^ ob man ihr nun ein herz, nen Ring, nen Bild oder nen Video schenkt, man freut sich über alles. Nen Video is auch nicht so "materiell" wie beispielsweise nen ring, kostet weniger (nein ich bin ne geizig xD) und es kommt von einem selbst.


grad die Geschichte hat sie mir gestern abend zum einschlafen erählt thihiii süüüß =D aba das is egal^^

Wer aht noch Meinungen dazu?
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#8
Kurzer Nachtrag dazu:
Ein Freund von mir ist nun seit einem knappen Monat mit einem sehr süßen Mädel zusammen, bei den beiden läufts echt gut. Zusammengekommen sind sie mit einem Video das er über sie und ihren Sportverein gemacht hat, seitdem schickt er ihr sehr häufig Videos und sie ihm welche zurück.

Es scheint definitiv einen Versuch wert zu sein - ich kann es nur empfehlen Smile
Ist einfach ein sehr persönliches Geschenk.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste