Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3.0.7 veröffentlicht
#1
Die nächste Version des Feuerfuchses ist da, Firefox 3.0.7.
Behoben wurden vorwiegend Sicherheitsmängel sowie Kleinigkeiten.

Bei mir gibt das Update keinerlei Konflikte mit meinen Addons für den Firefox, alles läuft reibungslos.

Danke Mozilla Wink

EDIT: 3.0.7 *Kopfschüttel*
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Firefox hatte Sicherheitsmängel? Gut, wenn die behoben wurden, aber sonst gibts nichts neues bei ihm?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Gerade geladen^^
Sonst nix neues, nur Sicherheitszeug und indische Schriftzeichen in der Darstellung verberssert.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Danke Lennart für die Info Smile
Werde mir gleich das Update laden.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Ich würde sagen 3.0.7 Wink.
3.0.6 gibt es seit dem 3. Februar, 3.0.7 seit gestern (4. März).
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
hehe, doppelter fehler, oder lennart? Wink
zuerst haste doch 3.6 geschrieben - dazu hab ich nix wirklich brauchbares gefunden. hab mal spasseshalber bei meiner 3.0.6-version "nach neuer version suchen" oder so ähnlich gedrückt - sagt der mir, dasses nix neues gäbe. vorhin isser selber drauf gekommen & lädt sich grad die 3.0.7...
greets
mr.tommi
Antworten
#7
also den 3.0.6 habe ich schon lange drauf. MatthiasF999 hat wohl Recht. Lennart du meinst den 3.0.7 Wink
Antworten
#8
Sorry Leute, da war ich wohl etwas verplant, habe das jetzt korrigiert Wink
Danke euch!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Also 3.0.7 ist ja jetzt aktuell. Durch Zufall bin ich auf FireFox 3.1 Beta 3 gestoßen.
Kann man die eigentlich schon Public runterladen ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
3.1 wurde zu 3.5 umbenannt, Grund hierfür seien die vielen Neuerungen. Die Beta soll am 12.März zum testen freigegeben werden, also gehe ich davon aus das man den 3.5 Beta 3 ab diesem Tag herunterladen kann.

Achja und der FF 3.0.7 wird gerade heruntergeladen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 11 mit 3D Page Inspector veröffentlicht Lennart 3 3.128 22.03.2012, 12:06
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste