Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Mexiko
#11
Hallo ...

es freut mich zu sehen, dass am Scenario Mexiko weitergearbeitet wird.
Bin schon gespannt wie alles umgesetzt wurde und wie sich der Verkehr verhalten wird.
Werde mir die Zeit mal mit MBWR vertreiben, und schauen wie die Strecke so war. Habs schon so lange nicht mehr gespielt.

Danke für die Infos und Pictures ... freue mich schon riesig das Scenario in WR2-Gewand zu spielen.

lieben Gruß ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
#12
Mexiko wird von Problemen verfolgt... Das STKit mag meine Grafikkarte nicht und nur das halbe Szenario wird angezeigt (nicht nur Mexiko, alle Szenarios)
Deswegen komme ich mit dem Gras nicht voran.
Traffic wird nicht mitreleased, weil ich es einfach nicht hinbekomme den vernünftig zu verlegen Big Grin

Vielleicht meldet sich ja jemand für die Grasgenerierung...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Wink 
Ich drücke dir die daumen dass du das szenario jewan fertig hast...
Mir fehlt nur noch Mexico Big Grin
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#14
Wann ist den diese Tolle map fertig ?
Antworten
#15
Wenn sie fertig ist oder ein Datum bekannt wäre hätte Patrick das sicher bekannt geben.
Also bitte Geduld^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Genau, wenn was genaueres bekannt wird, werde ich es hier sagen.
Es gibt nach wie vor Probleme mit dem Gras, sonst würde es auch voran gehen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Naja dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#18
Von mir auch viel Glück bei deinen weiteren Bastelstunden Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#19
Wie ist denn der Progress?
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#20
Leider musste das Projekt zum 10000 mal eingestellt werden, da das STKit auf meinem neuen PC nicht mehr funktioniert.
Wenn es etwas neues gibt, kommt es hier hinein. Man möge vorherige Posts bitte lesen. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste