Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
In der Verkehrskontrolle: „Haben sie noch Restalkohol?“ „Immer dieser Schnorrer.“

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Ipod Shuffle
#1
Moin allerseits,
wollte mal nachfragen was ihr denn vom neuen Ipod Shuffle haltet?
Ich hab die V2 und war eigentlich immer sehr zufrieden damit, der neue scheint aber deutlich mehr Features zu haben:
- Persönliche Lasergravur
- "VoiceOver" Sprachliche Titelansage, etwas was ich bei meinem vermisse
- Genius ist dabei, hab ich bislang aber nie gebraucht
- Noch kleiner, Tasten wurden unter anderem am Kopfhörerkabel angebracht, d.h. aber auch dass man wohl die Ipod-Kopfhörer nutzen muss
- 4GB (1000 Songs laut Apple) statt 1GB bei mir
- nur 2 Farben

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Nichts, ich habe noch nie was von den Apple Playern gehalten, bis auf den IPod Touch, der war mir aber schon immer zu teuer und konnte nichts was mein Handy nicht auch kann, darum habe ich einen Samsung YP P2, auch ein Touchscreen und sogar Bluetooth. Im Sommer wird der Samsung P3 kommen mit einem Lautsprecher und vielen kleinen Verbesserungen, sollte ich einen neuen Player brauchen würde ich mir den kaufen.
Die IPods sind vielleicht kult aber das ist noch lange kein Garant für Qualität. Ich finde die Soundqualität und die Auststattung äusserst dürftig für den Preis.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Also ich find den süß und das mit der Gravur is ne nette Geschenkidee auch wenn ich kaum je was für 75 euro verschenke.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste