Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] GTA 4 Videos mit Fraps
#1
Hi Leute,
ich wollte euch jetzt mal auf meinem neuen PC ein Video von GTA4 machen aber leider geht das nicht weil:
Das spiel läuft bei mir die ganze Zeit mit ca 50-60 fps auch wenn Fraps im Hintergrund schon läuft.
Aber sobald ich auf aufnahme drücke sinkt die FPS zahl auf ca 15 fps und das ganze Spiel ruckelt. Nun ist natürlich meine Frage woran das liegen kann denn an der Leistung kann es doch eigentlich nicht liegen oder?Sad
Und sobald ich das Video beende bin ich wieder oben mit meinen Frames.Dodgy

Also wäre nett wenn ihr eine Antwort findet

Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Das dürfte doch an der Leistung liegen, setz mal die Framerate von Fraps etwas runter...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
So ist zwar schon etwas her aber wollte trotzdem nur sagen das das Problem gelöst ist.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Du kannst das Thema dann auch einfach als erledigt markieren (Button neben Antworten) Smile
Thema als erledigt markiert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste