Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Degeneration
#1
Hallo Leute,
es ist schon lange her da ich Euch diesen Film auf TS vorgestellt habe. Ich hatte ja auch kaum Zeit, aber gestern war ich mal wieder bei Saturn und siehe da ihn gibt es schon auf DVD, natürlich musste ich ihn mir sofort mitnehmen.

Nach den drei Realverfilmungen, welche zwar mit Action nicht geizten, jedoch storytechnisch sehr kränkelten und Resi-Fans eher enttäuschten ( viele meiner Freunde fanden die Trilogie schwach!!!) kommt nun der erste computeranimierte Resident Evil-Film raus und schafft es, die Stimmung rund um Umbrella,T-Virus und G-Virus perfekt umzusetzen. Die Charaktere werden glaubhaft dargestellt und wenn der Ekel-Senator ein kleines Mädchen von der Plattform in eine Zombiehorde stösst nur um sein eigenes Leben zu retten, dann sind Emotionen auch nicht weit!

Leon S Kennedy [bei Serienkenner ( vor allem vom Teil 4) sehr bekannt] mimt den harten Spezialagenten, Claire Redfild ist ebenfalls mit von der Partie und nur Wesker, unser aller Lieblingsfeind glänzt mit Abwesenheit(schade!!).

Auch hat der Film mal seine ruhigen Momente, vor allem wenn...

Aber ich will nicht zu viel verraten.

Hier noch mal ein Trailer
Alle Fans von diesem Spiel sollten ihn sich holen es lohnt sich.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#2
Klingt gut, ich muss wirklich mal danach sehen!
Danke Roland Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
meim kumpel hier hats auch sehr gut gefallen - ich habs mir allerdings nicht angeschaut & habs auch ned vor, da mir diese animierten sachen überhaupt ned zusagen. daher fang ich auch mit solchen games nix an. die drei bisherigen realfilme haben mir sehr gut gefallen & ich freu mich auf den vierten... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Hallo tommi,
ja mir haben die realen Filme auch gefallen, so ist das nicht. Bloß von der Story her weichen sie extrem ab, aber egal. Auf den vierten freue ich mich auch.

Mir gefallen auch nicht alle animierten Filme, bloß dieser gehört wieder zu den genialen, so wie Final Fantasy - Die Mächte in dir.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
das mit der storyabweichung kann ich eben überhaupt nicht beurteilen, da ich die games ned kenne. das ist ja auch häufig so bei buchverfilmungen - wer das buch kennt, findet die verfilmung meist nicht besonders. wer das buch nicht kennt, dem kann der film durchaus sehr gut gefallen. so sehe ich die 3 resident evil-filme auch einfach nur als solche & habe keinen vergleichspunkt...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also mit solchen Filme kann ich leider gar nix anfangen^^
Computergenerierte Filme kommen aber immer mehr in Mode stimmts?
Star Wars Clonewars kam ja jetzt auch im Fernsehen, ich finde da die Originale um Längen besser!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [20.9.2012] - Resident Evil 5 - Retribution gamer94 2 2.182 18.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste