Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMpfehlung für Xbox 360?
#1
Hallo,
ich will mir jetzt bald ne Xbox 360 kaufn, ein Controller, 60gb speicher und jah. Hat einer von euch eine? was könntet ihr mir für spiele empfehlen? Hoffe es kommt was "G'scheits" raus^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Hallo grüß Dich,
ich habe zwar keine XBox aber ich kann Dir trotzdem ein Spiel empfehlen,
Wie wäre es mit Resident Evil 5, natürlich nur wenn Du solche Spiele magst.
Es ist sogar ein Online-Modus dabei.
Kannst es Dir ja mal anschauen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Hmm, wenn es ne PS 3 wär würde ich dir Motorstorm empfehlen aber für die Xbox 360 weiß ich leider gar nicht was es da besonders gibt Sad
Natürlich gibts dafür auch die Spiele, die du auch für den PC kriegst, GTA IV sollte zum Beispiel gut sein.
Hängt aber natürlich auch sehr von deinem Geschmack ab.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
jah naja Halo Wars und GTA IV hol ich mir von KUmpelz, hab mir jetzt die X360 bestellt und dazu MIdnightclub Dub Edition.. mal schaun wie des is soll ja auch gut sein
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste