Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherze
#1
Nachdem heute ja der erste April ist (für alle dies noch nicht mitbekommen haben - ja deswegen erzählen euch die Leute heute so seltsame Sachen!) würde mich doch interessieren welche Aprilscherze euch heute schon über den Weg gelaufen sind.
Der bislang Beste, der mich auch "in den April geschickt" hat war von Youtube, dort hat man nämlich ein "neues Layout" eingeführt Wink
Link zum neuen Layout
Link - "wie man das neue Layout nutzen sollte".

EDIT:
Von mir seit langem prophezeit: Google bringt ein eigenes Betriebssystem um Microsoft und Win 7 auszustechen: Meldung von Chip.de
Desweiteren ist jetzt Schluss mit Musikvideos auf Youtube- der Gemavertrag ist ausgelaufen Wink


Also, was gabs bei euch bislang schon? Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich versuchs immer noch mit dem guten alten "dein Schuh ist offen" (oder in speziellen Fällen auch "dein/Ihr Hosenstall ist offen"), bei dem wirklich jeder drauf reinfällt Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Google hat eine echte Aprilscherzlawine abgeschossen:
http://www.googlewatchblog.de/2008/04/02...it-google/

Zum totlachen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
das mit der gema & youtube ist, glaube ich, kein aprilscherz!
habe nämlich gestern schon ne news drüber auf heise.de gelesen. auf computerbase.de kam die meldung zwar um 0:00 uhr, aber auch hier sehr glaubwürdig.

die geschichten von google sind echt klasse - vorallem natürlich die mit dem aufbruch zum mars.

die sache mit dem google-os auf chip ist recht ausgegoren - die hauptidee ist garned weit hergeholt mit dem betriebssystem von extern laufen zu lassen - ein freund von mir macht das bereits - der hat keine festplatte in seinen rechnern & bootet von seinem server (alles linux) - nur seine freundin hat noch nen herkömmlichen windows-rechner in benutzung. wenn man das aber übers internet realisieren wollte, bräuchte man verdammt schnelle internet-leitungen - & dass die rechenleistung der cpu im rechenzentrum vonstatten gehen sollte, is ja absoluter käse. Wink

ich hab heut nonix mit april-scherzen mitbekommen oder wen in den april geschickt...
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Theborggaming macht zu Big Grin Big Grin http://www.theborggaming.net/community/a...php?f=&a=6

Sonst alles recht unlustig, bin kaum am lachen.. -.-
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also das neue Youtube-Design ist echt klasse. So entspannend, beim Videos gucken Kopfstand auf dem Schreibtisch machen... Big Grin

Wir haben heute die Türenklinken und Schlösser von den Bioräumen mit Klebeband abgeklebt. Mehrfach drumgewickelt und drüber. Ging nur noch schwer weg Big Grin

http://my.opera.com/community/blog/face-the-future ist auch nicht schlecht Wink


Das mit dem GEMA und Youtube halte ich auch für wahr.
Wenn Google wirklich mal ein Betriebssystem rausbringen sollte: Nicht so! Das Design ist ja abscheulich. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Google hat sich echt was einfallen lassen bei Youtube xD
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Also ich dachte nicht dass Youtube wirklich einen Vertrag mit der Gema hat, sonst müssten die nicht dauernd kopierrechtlich geschützte Videos rausnehmen.
@Patrick: Netter Aprilscherz Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Das mit Youtube kam bei allen regulären (und seriösen!) Nachrichten, die bringen doch nicht was über einen Aprilscherz...

EDIT: Allerdings funktionieren hier trotzdem noch alle Musikvideos...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#10
Also das mit Gema und den Musikvideos auf Youtube ist kein Scherz! Es stand heute in unserer Zeitung, dass YouTube die Video für deutsche IP-Adressen sperren will.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste