Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Neue Festplatte wird nicht richtig erkannt
#1
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir heute eine neue SATA Festplatte zugelegt, 500GB von Western Digital. Ich habe sie angestöpselt und wie erhofft wird sie im BIOS erkannt, im Vista Hardwaremanager finde ich sie auch, aber im Explorer (Arbeitsplatz) wird sie nicht als Laufwerk angezeigt.
Wie kann das sein? Was kann ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Nameless
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#2
Hmm, schau doch mal bei den Eigenschaften nach Treibern...
Hatte einen ähnlichen Fall neulich mit einer Digitalkamera, die erkennt er auch nicht als Wechseldatenträger oder so, wird einfach nicht angezeigt.
Keine Lösung bislang Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Nach einer gründlicheren Google Recherche habe ich rausgefunden dass ich in der Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung das Laufwerk Partitionieren muss, nun wird die Platte auf NTFS formatiert, ich denke danach sollte sie angezeigt werden.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
jep - das musste - platten kommen immer unformatiert - ausser, es sind externe. wobei es da auch vorkommen kann... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Genau diesen Punkt wollte ich vorschlagen. Einfach: Platte formatieren - Laufwerkbuchstaben aussuchen - fertig. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Okay, danke euch. Ich bespiele die Platte gerade, ich hoffe das ich so mein Bootdrive einwenig entlasten und beschleunigen kann.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Festplatte kaputt... oder doch nicht? Vivienne 1 11.367 12.06.2017, 17:32
Letzter Beitrag: Lennart
  PC überhitzt, Festplatte kaputt und dann doch nicht, Kühlung..? Hilfe! Sääärah 1 2.037 12.06.2014, 18:33
Letzter Beitrag: mr.tommi
  Neue Festplatte Ben Jäger 7 2.483 13.05.2013, 23:35
Letzter Beitrag: Lennart
  [Problem] Externe Festplatte wird nicht erkannt Rollerquaster 3 2.551 31.10.2011, 18:15
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste