Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Test im Benchmark
#1
Hi Leute,
also ich wollte mal wissen was euer PC so drauf hat also würd ich mal gerne eure Punkte im Benchmark hören^^

Also ich fang dann mal an ich habe bis jetzt nur 3D Mark Vantage getestet:

   
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
also eig isses ja fast sinnlos, dass ich hier reinschreib mit meim über 2 jahre alten system...

3dmark vantage bekomm ich hier ned zum laufen - des hängt sich beim laden zum ersten test immer auf...

3dmark06 meint 8002 punkte Wink

[Bild: 3dmark06p8vt.jpg]

in absehbarer zeit gibts dann mal ne hd4870 & vlt helf ich meim prozzi mal auf die sprünge - der soll ja mit seinen 2x1,86 ghz noch lange ned ausgelastet sein - manche leutz ham den in richtung 2x3,2 ghz gebracht - & für irgendwas muss mein oberfetter kühler ja gut gewesen sein Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#3
jojo gut aber ich denk das dir der cpu da nicht lange hält aber naja und vantage läuft nur auf vista deswegen gehts vllt bei dir nicht?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
naja - ob ich den bei ebay für 40€ verkloppe (das bringt der aktuell im schnitt) & mir ne übergangslösung kaufe oder versuche, mit ihm noch mal n jahr zu überbrücken, bis ich in größerem umfang aufrüste (mobo, ddr3-ram, amd?-cpu), indem ich ihn mal etwas hochtakte...
ich muss dann mal schauen - werde bestimmt ned bis ans maximum gehn, aber so gute 3ghz sollen gut drin sein - der e6300 sei in der hinsicht sehr stabil. & wie oben schon gesagt, hab ich denk passenden kühler eh schon drin - da geht der deckel ned mal ganz zu... Wink

& wegen vantage - läuft ab vista - warum sollte es unter win7 ned laufen? is andererseits aber schon möglich.
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Hi, ich habe meinen CPU nun mal auf 3,6 GHz hochgetaktet. Demnächst will ich mal mittels Spannungserhöhung die 4 GHz erreichen. Auch wenn er dadurch nur 5 Jahre hällt, bis dahin habe ich längst nen neuen drauf Wink

Die Brenchmarks folgen nachher....

Gruß Jack Daniel

p.s. Ihr könnt ja mal solange meinen neuen Modding & Misc Bereich angucken: http://www.sysprofile.de/id91764 Lasst ein paar Grüße da Wink
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
@Daniel was soll das bringen auf die 4 GHz zu kommen soviel braucht kein Programm
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Habe es sowieso gerade aufgegeben, bei 3,7 GHz ist schluss... danach müsste ich entweder die Spannung oder den FSB erhöhen Lehrer
Antworten
#8
aso dann is ja gut^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste