Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Weekend Drive by Tor Arne Hustvedt (RACER) & Jani
» Weekend Drive - Nebenprojekt zur Nordschleife
#1
Hio - Überraschung ^^

Stelle ich hier auch mal mein kleines Nebenprojekt vor:
Weekend Drive aus Racer gibt es nun in WR2. Großes Dank dafür nochmal an Tor Arne Hustvedt für die Permission Weekend Drive nach WR2 zu konverten Smile

Weekend Drive ist für mich ein kleines Nebenprojekt zur Nordschleife gewesen. Ich habe nicht so viel Zeit in Weekend Drive investiert, so können Bugs nicht ausgeschlossen werden.
Das Projekt "Nordschleife" wurde durch "Weekend Drive" nicht gestoppt - Es war nur ein Nebenprojekt Wink


Screens:
[Bild: weekenddrive10yrn.jpg] [Bild: weekenddrive2oamu.jpg] [Bild: weekenddrive39bfo.jpg] [Bild: weekenddrive4qb0v.jpg] [Bild: weekenddrive5qzqn.jpg] [Bild: weekenddrive6hzh2.jpg]

Credits
Herzlichen Dank an:
- Tor Arne Hustvedt, für das geniale Szenario aus Racer und deine Erlaubnis es zu WR2 zu konverten Smile
- Pat187, für all deine Unterstützung, und das zu jeder Zeit
- TomWin, für das erstellen der Tracks
- Abstandhalterin, für den Traffic
- Kodiak982 für deine schönen Objekten
- Krom, für deine genialen Tools
- Den Communities für die ganze Unterstützung und den Upload (insbesondere Han Solo für deine Hilfe)


>> DOWNLOAD <<
Viel Spaß ^^

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#2
Wirklich ein fantastisches Scenario, Jani Smile
Besonders gefällt mir die V Version mit der Abendröte.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Auch hier noch an alle: Meine Verkehrsdatei isch für die lange Süschtweite gedacht, aber offensüschtlüsch funzt immer noch nüx wie ich es geplant hatte. Büdde nehmt eher Janis normale Datei, die geht halt nur uff kurze Dischtanz, dafür fehlerfrei. Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Beta [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani Jani 34 15.777 04.04.2009, 04:53
Letzter Beitrag: Abstandhalterin

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste