Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2009/2010
#21
Kennt ihr Fahrenheit, das Spiel? Wenn ja dann wisst ihr was ich meine wenn ich sage das Horst Schlämmer Isch kandidiere zum Ende hin so interessant wird wie Fahrenheit Big Grin
Lennart hat wirklich recht, am Anfang lustig und teilweise auch recht einfallsreiche Witze zum Ende hin kams mir so vor als hätte sich Hape Kerkeling gedacht "wie krieg ich die 100 Minuten voll?" Da hätte ich mir lieber noch ein paar lustige Interviews mit den Parteien gewünscht als so eine absolut schwachsinnige Liebesbeziehung mit Alexandra Kamp.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#22
Hier muss ich dir auch wieder wiedersprechen, nicht falsch verstehen Wink

Der Film ist sehr gut gemacht... und unterhaltsam! Aber nur, wenn man sich genügend mit der politischen Welt auseinander gesetzt hat und die Macken der einzelnen Personen kennt. Wink

Deswegen sammelt der Film auch gute Kritiken ein.

p.s. @Nameless: Ich schätze mal, was du meinst, ist darauf zurückzuführen, dass der Film in Rekordzeit gedreht wurde...
Antworten
#23
@JD:
Ich hab bislang eher negative Kritiken gelesen...

Es gibt mir zuviele Wiederholungen und zu flache Witze, zum Beispiel beim Kanzlerduell. Und was Schumacher da am Ende sol - ist doch echt nur um ein bekanntes Gesicht reinzubringen oder?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Schumacher nutzt, wie viele Renter, jede Möglichkeit an Geld zu kommen *totlach*
Antworten
#25
Ich war auch mit ein paar Freunden und zwei Lehrern (sogar einem Politiklehrer) auf Klassenfahrt in "Isch kandidiere" und alle fanden den Film schlecht. Das einzige was sein Geld wert war, war das Popcorn. Unsere Lehrer haben sich um 10 Uhr auf der Straße einen abgelacht wie mies der Film war. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Er ist aber immer noch besser als der aktuelle Harry Potter-Film
Antworten
#27
Das würde ich nun bestreiten Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Das einzige, was an Harry Potter 5 perfekt ist, sind die Spezialeffekte. Wenn man ihn mit den anderen Teilen vergleicht, bekommt dieser eine 4-
Antworten
#29
Naja ist alles Geschmacksache. Ich finde "Isch kandidiere" hat in den ersten 20 Minuten potenzial, danach flacht es immer mehr ab. Und diesen Film von Hape Kerkeling mit Harry Potter zu vergleichen ist fast unmöglich, die beiden sind nicht auf Augenhöhe, das ist wie David gegen Goliath.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#30
Ich vergleiche die beiden Filme ja auch nicht im Genre bzw. Stil sondern von der Qualität der Filme.

Die Qualität eines Film muss immer im Angesicht des Genre getroffen werden... das anzusprechende Publikum ist mir dabei egal...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2012 Lennart 17 5.774 08.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Lennart
  Das A-Team - der Film // ab 12.08.2010 im Kino mr.tommi 5 2.683 04.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste