Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2009/2010
#1
Hi Leute, ich habe mal die bisherigen 5 Kinoevents abgelichtet, welche ich besucht habe. Meiner Meinung nach alle eine klare Empfehlung! Smile

Gruß Jack Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Also ich war seit *überleg* "Fluch der Karibik 3" nicht mehr im Kino.
Ist mir zu teuer Big Grin

Folglich hab ich auch keinen der Filme gesehen. Bin aber auf Harry Potter 6 gespannt da geh ich glaub ich dann doch nochmal ins Kino.
Wäre nur schade wenn der wieder so kurz wird. Wie konnte das mit Abstand längste HP Buch in einen Film passen, der kürzer ist als der Film vom kürzesten Buch? Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
also den the fast and... hab ich auch schon gesehen den fand ich auch echt gut wenn er auf dvd erscheint dann werde ich ihn mir auch zulegen dann hab ich die ganze staffel beisammen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Fast and Furious schau ich mir auch demnächst mal an. Der Kaufhauscop ist super lustig, Wall-E hab ich geschaut, ist schon ein wenig her.In Madagascar 2 war ich auch, Leg dich nicht mit Zohan an fand ich nicht so toll, 1 1/2 Ritter war recht interessant, Baader Meinhoff Komplex ist wirklich empfehlenswert, Hancock fand ich doof, Männersache ist genial, vorallem wenn man das Bühnenprogramm von Mario Barth kennt...

Gut einige der Filme die ich aufgelistet habe laufen nicht mehr, aber die DVDs sind empfehlenswert Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ohja Fast and.. werde ich mir dann auch auf DVD zulegen und 1 1/2 Ritter sowieso... bin mal gespannt, in welche tollen Filme ich noch so gehen werde... Wink
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ja 1 1/2 ritter war auch gut aber ich steh ehr auf Action und nicht auf Komödien.
Aber das ist geschmackssache.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
War in Berlin in "Der Kaufhauscop", war lustig Big Grin
Fast&Furious muss ich auch unbedingt noch rein!

96 Hours fand ich persönich nich so doll...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
So am 21.05 war ich noch in Illuminati. Diesen Film kann ich euch empfehlen, auch wenn einige Szenen nicht wie im Buch gehalten sind.

Der Film Star Trek XI (habe ich mir am 31.05 angeguckt) ist zwar ein netter Versuch an die alten Star Trek Filme anzuknüpfen, aber die Raumschiffe werden ein zu realistisch dargestellt und stellen somit keinen Bezug her. Hinzu kommen die nicht passenden charakterischen Eigenschaften der Crew- und der Besatzungsmitglieder, welche nicht mit den alten Folgen übereinstimmen.
Antworten
#9
Ich war bei diesem Mistwetter auch mal wieder im Kino. Big Grin
Ich war in Illuminati, kann den aber nur begrenzt empfehlen. Meiner Meinung nach wurde da zu viel geändert und abgeschnitten. Wenn man das Buch nicht kennt lohnt es sich bestimmt, wenn man es kennt sollte man warten bis er im Fernsehn kommt, das reicht auch. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
danke für die info
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2012 Lennart 17 5.759 08.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Lennart
  Das A-Team - der Film // ab 12.08.2010 im Kino mr.tommi 5 2.674 04.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste